Bewertungen (1 016)
1 016 Ergebnisse
34 - 39 von 1 016 Bewertungen
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Personal grenzwertig, nur mit Trinkgeld plötzlich aufmerksam und freundlich. Bis auf der Kellner unten im Kulinarium Pool Restaurant. Zimmer ok, Bad aber veraltet und die Badewanne war dreckig bzw. schimmelig. Nach Beanstandung wurde sich zwar drum gekümmert, aber trotzdem war es der erste Eindruck. Essen hat uns persönlich nicht sehr gut geschmeckt, es war auch alles sehr lieblos hergerichtet am Buffet (nicht in den Restaurants). Anlage ist gut, aber nichts besonderes die Kleinigkeiten fürs wohlfühlen hat uns einfach gefehlt. Die TUI Mitarbeiter waren alle samt sehr nett und freundlich. Das Hotel können wir aber für diesen Preis nicht empfehlen. Getränkepreise absolut zu hochpreisig da muss ich den anderen Bewertungen recht geben. Oftmals war auch ein fauler Geruch der von den Toiletten unten über den Pool gezogen hat, das war sehr unangenehm. Wir kommen nicht mehr wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Suntilas!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zum Abschied war in diesem hotel alles zu 100 % perfekt! Der Service, das Essen sowie die Hotelanlage sind die 5 Sterne wert!

Lediglich die Getränkepreise erscheinen mir etwas zu hoch!

Insbesondere hervorzuheben ist das freundliche und motivierte Personal!!! Vielen Dank und wir kommen bestimmt nocheinmal!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MatejC41!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Anlage,Service,Essen absolut die 5 Sterne gerechtfertigt. Die Getränkepreise sind tatsächlich als sehr hoch anzusehen.
In den Zimmern sind die Bäder reif für eine Überarbeitung. Dusche in Wanne nicht mehr zeitgemäß.
Besonders hervorzuheben ist in allen Bereichen das sehr freundliche Personal.
Vor allem das Restaurant Personal (Maria L./Damianos) haben uns sehr verwöhnt.
Für einen erholsamen Urlaub immer wieder gern.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick völlig ausreichend.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 11. September 2017

Die Anlage ist durchaus Sehenswert und auch die Zimmer sind schön, haben auch ein Upgrade bekommen mit einem Pool. Das ist natürlich wirklich toll gewesen. Das Zimmer war wirklich sehr groß und auch das Badezimmer war sehr schön. Leider wurde auch hier nicht auf Details geachtet, wie zb. dass zwei Armaturen in alle Richtungen gespritzt haben.

Jedoch vermisst man in der Hotelanlage die Kleinigkeiten, die ein gutes Hotel von einem sehr guten oder ausgezeichnetem Hotel unterscheidet. Die da wären z.b. dass man die Kabel, Abwasserrohre, etc. schön verstecken und verblenden könnte, den Strand sollte man jeden Morgen auf Vordermann bringen und die verfallene Strandbar und der neue hässliche Anlegesteg machen das Bild nicht unbedingt hübscher.

Die Zimmermädchen sind war allesamt sehr freundlich, jedoch darf es in keinem 5 Sterne Hotel vorkommen, dass etwas 5 Tage (!!) neben dem Mistkübel liegt ohne jeglicher Beachtung der Damen, ebenso darf es nicht sein, dass schmutzige Handtücher vom Boden wieder zusammengelegt und hingelegt werden.

Die Getränkepreise beim Abendessen sind absolut überzogen, dafür jedoch teilweise Besteck schmutzig, machmal nicht komplett gedeckt (Brotteller fehlt sehr oft und man muss danach gefragt werden). Die Servietten oftmals feucht und wir hatten sogar eine löchrige Dabei. Das ist alles kein Beinbruch und ich würde auch darüber hinweg sehen, aber nicht wenn man so extrem Überzogen auf Lange Hose bei Herren besteht und nichtmal eine elegante kurze Hose ausreicht, dann muss auch sonst alles perfekt sein.

Das Abendessen war immer recht lecker, Meeresfrüchtedinner sogar wirklich ausgezeichnet!! Das Nachspeisenbuffet wurde leider immer recht rasch von den besten Sachen leergefuttert. Natürlich ist es schwierig zwischen viel Essensmüll und ausreichender Auswahl.

Grundsätzlich war es ein hübschen Hotel, leider jedoch nicht ganz mein 5 Sterne standard, welchen ich einem 5 Sterne Hotel erwarte und noch dazu in einem TUI Hotel.

Fazit: Schönes Hotel, schöne Zimmer und schöne Anlage, gutes Essen für anspruchslosere 5 Sterne Gäste, als wir es sind. Die Liebe zum Detail fehlt hier leider, man könnte mit wenig Kosten ein paar I-Tüpfelchen setzen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, nina3w3!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Meine Mail an die TUI Gruppe:
Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit befinden wir uns im Sensimar Royal Blue Resort and Spa auf Kreta. Ich bin in der Welt viel "rumgekommen", da ich als Ranglistenplatz Zweiter des Deutschen Tanzsportverbands viele Engagements u.a. bei Hapag Lloyd, Club Robinson und Aldiana hatte.
Was wir derzeit hier im Hotel erleben, schlägt jedoch "dem Fass den Boden" aus!
Wir zahlen hier für ein (0,5l) Bier 6,50 €?!?!?!? Der günstigste Wein (0,1 l) kostet 6,-- €?!?!?!!? Geht's noch??? Wenn man aus dem Restaurant die restliche Flasche Wein (38,-- €) mit an die Beachbar nehmen möchte, wird das untersagt?!?!?!? Auf der MS Europa 1 ist es Gang und Gebe den Wein vom Abendessen zur Show ein Deck tiefer zu bringen! Und der günstigste Wein ist WEIT günstiger als hier auf Kreta! Wir sprechen hier vom (ehemals) besten Kreuzfahrtschiff der Welt und einem zugegebenermaßen tollen Hotel im Niemandsland auf Kreta! Sind Sie sich sicher, dass das die Unternehmensphilosophie der TUI Gruppe sein sollte? Wie gesagt, ich war schon viel auf der Welt unterwegs, aber das vermiest einem den Urlaub total!!!
Mit freundlichem Gruß
Sven Walker