“Absolute Ruhe zum Entspannen”

Sensimar Royal Blue Resort & Spa
Nr. 3 von 13 Hotels in Panormos
Bewertet am vor 4 Wochen

Wir würden sehr herzlich empfangen und man hat uns auf unser Zimmer gefahren
(E-Mobil) wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen (204) , was sehr zentral
gelegen war. Schöne moderne Einrichtung, sauber und gepflegt. Tresorkosten inclusive.
Sehr helles großes Bad, ok die Dusche ist für ältere etwas schwierig zu besteigen.
Wir hatten HP gebucht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren
Dem Hotel entsprechend sehr gut, es gab internationale und griechische Gerichte.
Gut fand ich die Olivenöl Bar bei den Salaten.
Zu den Grtränkepreisen muss ich sagen, da hierüber oft geschimpft wird, die sind absolut normal für so ein Haus, angemessen, das ist überall so.
Poolanalgen gibt es mehrerer, auch gut gestaltet und ruhig, persönlich war mir
das etwas zu eng zum Nachbarn, aber ok.
Der Strand war unser persönlicher Geschmack überhaupt nicht, aber das wussten
wir und wollten uns die Insel ansehen. Vorteil bei Pool und Strand , man kann per App
Getränke und Essen bestellen.
Empfehlenswert ist einen Mietwagen zu buchen ,da das Hotel etwas abseits von allem liegt, dafür aber die Ruhe garantiert ist.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich zu uns, manchmal liegt es ja
auch an einem selber...................
Der Garten gefiel uns sehr gut, das Hotel war schön in diesen eingebettet.
Alles in Allem sehr zu empfehlen für Ruhesuchende, wir würden wieder kommen.

Danke, Martina K!

Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Personal grenzwertig, nur mit Trinkgeld plötzlich aufmerksam und freundlich. Bis auf der Kellner unten im Kulinarium Pool Restaurant. Zimmer ok, Bad aber veraltet und die Badewanne war dreckig bzw. schimmelig. Nach Beanstandung wurde sich zwar drum gekümmert, aber trotzdem war es der erste Eindruck. Essen hat uns persönlich nicht sehr gut geschmeckt, es war auch alles sehr lieblos hergerichtet am Buffet (nicht in den Restaurants). Anlage ist gut, aber nichts besonderes die Kleinigkeiten fürs wohlfühlen hat uns einfach gefehlt. Die TUI Mitarbeiter waren alle samt sehr nett und freundlich. Das Hotel können wir aber für diesen Preis nicht empfehlen. Getränkepreise absolut zu hochpreisig da muss ich den anderen Bewertungen recht geben. Oftmals war auch ein fauler Geruch der von den Toiletten unten über den Pool gezogen hat, das war sehr unangenehm. Wir kommen nicht mehr wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Suntilas!
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zum Abschied war in diesem hotel alles zu 100 % perfekt! Der Service, das Essen sowie die Hotelanlage sind die 5 Sterne wert!

Lediglich die Getränkepreise erscheinen mir etwas zu hoch!

Insbesondere hervorzuheben ist das freundliche und motivierte Personal!!! Vielen Dank und wir kommen bestimmt nocheinmal!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matej C!
Bewertet am 11. September 2017

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Anlage,Service,Essen absolut die 5 Sterne gerechtfertigt. Die Getränkepreise sind tatsächlich als sehr hoch anzusehen.
In den Zimmern sind die Bäder reif für eine Überarbeitung. Dusche in Wanne nicht mehr zeitgemäß.
Besonders hervorzuheben ist in allen Bereichen das sehr freundliche Personal.
Vor allem das Restaurant Personal (Maria L./Damianos) haben uns sehr verwöhnt.
Für einen erholsamen Urlaub immer wieder gern.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick völlig ausreichend.
Danke, Thomas S!
Bewertet am 11. September 2017

Die Anlage ist durchaus Sehenswert und auch die Zimmer sind schön, haben auch ein Upgrade bekommen mit einem Pool. Das ist natürlich wirklich toll gewesen. Das Zimmer war wirklich sehr groß und auch das Badezimmer war sehr schön. Leider wurde auch hier nicht auf Details geachtet, wie zb. dass zwei Armaturen in alle Richtungen gespritzt haben.

Jedoch vermisst man in der Hotelanlage die Kleinigkeiten, die ein gutes Hotel von einem sehr guten oder ausgezeichnetem Hotel unterscheidet. Die da wären z.b. dass man die Kabel, Abwasserrohre, etc. schön verstecken und verblenden könnte, den Strand sollte man jeden Morgen auf Vordermann bringen und die verfallene Strandbar und der neue hässliche Anlegesteg machen das Bild nicht unbedingt hübscher.

Die Zimmermädchen sind war allesamt sehr freundlich, jedoch darf es in keinem 5 Sterne Hotel vorkommen, dass etwas 5 Tage (!!) neben dem Mistkübel liegt ohne jeglicher Beachtung der Damen, ebenso darf es nicht sein, dass schmutzige Handtücher vom Boden wieder zusammengelegt und hingelegt werden.

Die Getränkepreise beim Abendessen sind absolut überzogen, dafür jedoch teilweise Besteck schmutzig, machmal nicht komplett gedeckt (Brotteller fehlt sehr oft und man muss danach gefragt werden). Die Servietten oftmals feucht und wir hatten sogar eine löchrige Dabei. Das ist alles kein Beinbruch und ich würde auch darüber hinweg sehen, aber nicht wenn man so extrem Überzogen auf Lange Hose bei Herren besteht und nichtmal eine elegante kurze Hose ausreicht, dann muss auch sonst alles perfekt sein.

Das Abendessen war immer recht lecker, Meeresfrüchtedinner sogar wirklich ausgezeichnet!! Das Nachspeisenbuffet wurde leider immer recht rasch von den besten Sachen leergefuttert. Natürlich ist es schwierig zwischen viel Essensmüll und ausreichender Auswahl.

Grundsätzlich war es ein hübschen Hotel, leider jedoch nicht ganz mein 5 Sterne standard, welchen ich einem 5 Sterne Hotel erwarte und noch dazu in einem TUI Hotel.

Fazit: Schönes Hotel, schöne Zimmer und schöne Anlage, gutes Essen für anspruchslosere 5 Sterne Gäste, als wir es sind. Die Liebe zum Detail fehlt hier leider, man könnte mit wenig Kosten ein paar I-Tüpfelchen setzen

1  Danke, nina3w3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
Royal Marmin Bay Boutique & Art Hotel
Caramel Grecotel Boutique Resort
Tui Sensimar Elounda Village Resort & Spa by Aquila
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Thalassa Beach Resort
Thalassa Beach Resort
Nr. 2 von 31 in Agia Marina
IBEROSTAR Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Sensimar Royal Blue Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Royal Blue Resort & Spa

Anschrift: Panormos, Kreta 74057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Präfektur Rethymno > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 2 der Luxushotels in Panormos
Nr. 2 der besten Resorts in Panormos
Nr. 2 der Familienhotels in Panormos
Nr. 2 der Romantikhotels in Panormos
Preisklasse: € 98 - € 182 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Royal Blue Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Royal Blue Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Royal Blue Hotel Panormo
Sensimar Royal Blue Resort And Spa