Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erstklassiges Hotel, wir sind Wiederholungstäter”
Bewertung zu The Rοyal Blue

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
The Rοyal Blue
Nr. 3 von 13 Hotels in Panormos
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 17. Juli 2017

Wir waren zum 5. mal in diesem Hotel und kommen defititiv wieder. Für mich das beste Hotel in dem ich bis jetzt war und ich bin schon sehr viel gereist. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und bemüht und der Service erstklassig. Besonders die Kellner Thanasis und Eirini machen ihren Job ausgezeichnet, sowie Maike von der Gästebetreuung macht ihren Job einfach spitze. Die Zimmer sind durcheg sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet, man fühlt sich pudelwohl. Auch das Essen ist sehr gut.

Zimmertipp: die Suiten mit Privatpool sind ein Traum, wirklich sehr zu empfehlen....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Sabrini89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (885)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 22 von 885 Bewertungen

Bewertet am 16. Juli 2017

+++Das Hotel ist der pure Wahnsinn. Wir verbrachten unsere Flitterwochen hier und es war ein Traum. Das Hotel ist sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.

+++Wir hatten die Junior-Suite mit eigenem Pool, es ist genau so zauberhaft wie auf den Bildern.

++ Da es ein Hotel ohne Kinder ist und relativ abgelegen, ist es extrem ruhig und entspannend.

++ Das Essen ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

-- Da es eigentlich ein Kiesstrand ist wirbelte es den Sand so sehr auf, dass das Meer im Schwimmerbereich zu schmutzig um zu baden war. Wir sind nur 1x ins Meer gegangen, (à la dass wir mal drin waren)

- Da es ein relativ abgelegenes Hotel ist, dauert der Flughafentransfer mit einem TUI Car doch gerne mal bis zu 2h.

Zimmertipp: Junior-Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, jekeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das RoyalBlue Spa Sensimar bietet Paaren eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Ruhe und Erholung kann Mann/Frau hier finden.
Die Hotelzimmer und die Aussenbereiche sind gepflegt und sauber, die Angestellten freundlich und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und bietet jedem etwas. Abstriche gibt es jedoch für die Organisation des Abendbuffets. Die könnte durchaus optimiert werden und durch kleine Änderungen (Aufstellungsort des Salatbuffets, strikte Einhaltung der no smoking area) das Gesamterlebnis steigern.
Zum Pool und Strand:
Sauber, gut strukturiert, ausreichend Liegen vorhanden (Wir mussten nie eine Liege mit Handtuch reservieren. Dies sollte auch durch das Personal, wie in der Hotelinfo angekündigt kontrolliert werden, um diese
entspannte Atmosphäre beizubehalten.)
Rundum ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Di K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fthenou-Trouli V, Public Relations Manager von The Rοyal Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest Di K,

Thank you very much for visiting Crete and for making Sensimar Royal Blue Resort & Spa the hotel of your choice! We hope you had a safe and comfortable trip home.

It was a pleasure to host you and we are happy to read, that you enjoyed your holidays.

We are looking forward to welcome you again!

With my kindest regards,

Virginia Fthenou Trouli
v.fthenou@royalblueresort.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2017

Wir waren im Juni 11 Tage im Sensimar Royal Blue.

Positiv sind uns folgende Dinge in Erinnerung:
Lage: Das Hotel ist ruhig gelegen, abseits von anderen großen Hotels. Ganz im Sensimarkonzept! Die Anlage ist sehr groß, sodass man eigentlich immer irgendwo einen ruhigen Platz findet. Beim Abendessen kann man vom Balkon des Hauptrestaurants traumhafte Sonnenuntergänge über dem Meer genießen, da das Hotel in 1. Reihe am Meer ist.
In der Nähe (ca. 10Min. Fußweg) befindet sich eine Bushaltestelle, von der Busse Richtung Rethymnon fahren. Die Tickets dafür kann man im Hotelshop kaufen.

Hygiene:Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind auch sehr sauber. Am Anreisetag war das Zimmer nett hergerichtet (Blüten, Knabbereien sowie 1 Flasche Wasser und Wein)

Service: Das Personal ist sehr freundlich, besonders ein Kellner im Hauptrestaurant, der mit jedem Kunden kurz einen Smalltalk hält. Weiterhin wird man am Eingang des Restaurants empfangen und zu einem Platz (Sonne oder Schatten- je nah Wunsch) geführt. So fühlt man sich willkommen.

Unterhaltung: Es gibt einen kleinen Sandstrand am Hotel, geschützt durch einen Steinwall sowie Pools (je 1 Salzwasser und Süßwasser). Es gibt weiterhin einen Minigolfplatz sowie einen Tennisplatz und diverse Sportangebote am Tag. Man kann Bücher sowie Spiele ausleihen. Empfehlenswert ist auch das kleinen Fish-Spa im Hotel. Sollte man mal probiert haben :)

Essen: Die Qualität des Abendessens sowie des Mittagessens im Kulinarium ist gut. Die Desserts sind megalecker!

Leider gibt es auch einige Dinge zu bemängeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte leider nicht. Das Hotel hat 5 Sterne!
Leider gab es keine Vorstellung des Personals, sodass man nicht wusste, wer für welchen Bereich zuständig war. Auch die Guest Relations Managerin erläuterte uns erst recht spät unsere gebuchten Leistungen.
Die Aufzüge sind in die Jahre gekommen und waren defekt.
Leider haben wir im Werbematerial mehr Oliven gesehen als im Restaurant während unseres ganzes Aufenthaltes (Und das auf Kreta!) Es gab kaum Themenabende im Restaurant. Somit war das Essen nicht sehr abwechslungsreich. Weiterhin war das Essen eher durchschnittlich. Gerade beim Frühstück gab es qualitative Mängel.
Das Mittagessen (a la carte im Kulinarium) war sehr desorganisiert.
Einige Bars im Hotel waren nicht in Betrieb (Strandbar, Cafenion, Cigar Bar).
Weiterhin ist es sehr schwach, wenn es dem Hotel nicht möglich ist, bei gebuchter Vollpension ein Lunchpaket für Ausflüge zusammenzustellen. Wenn man also viele Ausflüge plant, dann nur HP buchen!
Weiterhin ist dieses Hotel ein teures SPA Resort. Allerdings kostet der Indoorpool extra (20€ für 45Min.!) Das finde ich sehr schade!
Die Abendanimation hat noch Verbesserungspotenzial. Die Künstler an 3 Abenden pro Woche waren super. An den restlichen Abenden war nichts.
Die Getränke waren sehr teuer. Man wurde ständig angehalten, mehr zu trinken, was sehr störend sein kann.
Das WLAN funktionierte leider nicht zuverlässig.
Weiterhin wurden von mehreren Gästen am Morgen die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert. Da könnte man als Hotel mehr darauf achten.
Besonders witzig der kleine Shop, der mitten im 5 Sterne Hotel sehr günstige "Marken"handtaschen verkauft.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Claudixyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist wunderschön und ruhig. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Hotelpersonal ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen sehr köstlich. Eine Woche Urlaub vom Feinsten. Weiterempfehlung garantiert!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, renate875!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panormos.
99,2 km entfernt
Elounda Beach Hotel & Villas
99 km entfernt
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
1,1 km entfernt
Iberostar Creta Panorama & Mare
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
97,8 km entfernt
Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa, Crete
99,6 km entfernt
Tui Sensimar Elounda Village Resort & Spa by Aquila
98,1 km entfernt
Domes of Elounda, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Rοyal Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Rοyal Blue

Anschrift: Panormos, Kreta 74057, Griechenland (ehemals Sensimar Royal Blue Resort & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Griechenland > Kreta > Präfektur Rethymno > Panormos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Panormos
Nr. 2 der Romantikhotels in Panormos
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 2 der Luxushotels in Panormos
Preisklasse: € 130 - € 279 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rοyal Blue 5*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rοyal Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sensimar Royal Blue Hotel Panormo
Sensimar Royal Blue Resort And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen