“Herausragende Küche - perfekter Service ”
Bewertung zu Restaurante El Sitio

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar im El Sitio und haben das Degustationsmenü bis zum letzten Bissen genossen. Sehr leckere und überraschend kombinierte Gerichte, schön angerichtet und toll präsentiert. Der Service war einfach perfekt: Superaufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.
Herzlichen Dank für diesen schönen Abend!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, toonstown!

Bewertet 8. Jänner 2021

Bestes Restaurant auf La Palma mit einem genialen Küchenchef. Kleine aber attraktive Karte, die regelmässig wechselt und auch immer wieder interessante Kombinationen hervorruft: einfach ausprobieren ! Und, da aufgrund der aktuellen Covid19-Situation, das Leben nicht gerade einfach ist, ein Ort, wo man sich rundum sicher fühlt!
El restaurante con la mejor seguridad en cuanto a Covid19, donde se puede cenar en paz y tranquilidad. Un gran agradecimiento a todos los que aseguran nuestra seguridad y bienestar.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Yvonne P!
Bewertet 29. November 2020 über Mobile-Apps

interessante, leckere gerichte schön arrangiert. angenehme athmosphäre, ob terrasse oder altehrwürdiger speisesaal. hervorragender service. alles bestens? nicht ganz. für meinen geschmack haben zu viele gerichte eine zu süsse note (v.a. foie gras caramelisé auf stark gesüsstem tomatencoulis und süssen brösel). vielleicht diesmal aufgrund der fehlenden touristen: die brösel, auch beim dessert waren nicht frisch). aber wir kommen wieder!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, hl_tue!
Bewertet 27. Jänner 2020

Enttäuscht von der palmerischen Einheitsküche wollten wir wieder einmal "gut essen". Das El Sitio hat unsere Erwartungen übertroffen. Geschmackvoller Fisch (nicht in der Pfanne zum 2. Mal umgebracht) an ausgezeichneter Safransauce, Milchlamm-Keule wie man sich diese in Frankreich erhofft. Dessert (leider) etwas über-raffiniert. Service kompetent, diskret aber sehr aufmerksam. Ein genussreicher Abend!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Armin H!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört zu einem Hotel und die Räumlichkeiten sind in etwas verstaubt anmutendem elitär-antikem Stil gehalten, aber noch nicht abschreckend. Man sitzt sehr schön in einem kleinen Innenhof. Es gibt zwei Karten: Eine mit Tapas und eine gehobene. Ich hatte zunächst Erdbeer- Hummer-Gazpacho und dann Thunfischfilet. Beides recht gut und mit kleinen Gags aus der Molekularküche versehen. Leider waren gemessen am Preis,der Qualität und meinem Hunger auch die Portionen im molekularen Bereich.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, nurwahr!