“Nahezu enttäuschend”

Preisbereich: $ 41 - $ 71
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nun, nach den vielen Empfehlungen war es fast eine Enttäuschung. Qualität war ganz okay, alles aber doch lieblos zubereitet. Da gibt es in Lignano und Umgebung weitaus Besseres.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Gerhard123h!

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es war kein kulinarischer Höhenflug, dafür ist die Lage sehr schön. Mückenspray mitnehmen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Irenaba!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem super Seetag im Al Cason Essen. Personal super freundlich und sehr sehr nett.... Essen von hervorragender Qualität.... Dieses Lokal ist unserer Meinung das beste in Lignano... wir können es nur empfehlen....

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, SWPBA!
Bewertet 15. August 2020

Das Lokal liegt wirklich sehr schön am Ende der Marina und direkt am Tagliamento Fluss. Toller Ort um einen Drink zur Abenddämmerung zu nehmen oder zum Essen. Natürlich nicht ganz billig aber gut. Sind erstmals nach einem Fischgericht sogar satt gewesen. Nach meiner Meinung eines der Top Restaurants in Lignano. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gerd281!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war weniger Aufmerksam und freundlich. Schlicht weg nur das gemacht was die einfache Arbeit als Kellner erfordert. Die Auswahl der Gerichte war wenig und das meiste läufer ab 2. Personen, daher doch etwas zu wenig Auswahl. Wir bestellten 3 mal Hummer. 2x davon war der Hummer teilweise leider Roh! Als wir eine Bedienung darauf Aufmerksam machten, wurde dieses gut geredet mit den Worten „kann so passieren“ ohne ein Lösungsvorschlag. Am Ende wurde ebensowenig gefragt ob das Essen in Ordnung war oder noch etwas anderes Erwünscht war. Daher werden wir nicht wieder kommen. Dafür gibt es genug andere Restaurants mit einem sehr tollen freundlichen Service !

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, charlenep768!