Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Strand

Liegen und Schirme kostenpflichtig, 2 Liegen und ein Schirm 5 Euro pro Tag. Sandstrand weiss und ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2019

9 Bewertungen
ab $ 113,77
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2020

Langer Sandstrand für mehrere Hotelanlagen. Liegen müssen mit 5€ bezahlt werden. Sehr Kinderfreundlich und sauberes Wasser. Keine Steine im Wasser.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Jürg A!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Toller, flach abfallender Sandstrand mit Liegen. Bei Verzehr im forderen Bereich kostenfrei ( Bar Saloon ). Weiter hinten Liegen kostenpflichtig. Nach ca. 300 m Kite surfen möglich. Manchmal Seegras was aber nicht störte.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Meismike!
Bewertet am 7. Oktober 2020

wir waren zu Corona Zeiten auf Kos und hatten das Glück die Insel für uns alleine zu haben.
Nachdem wir uns 12 Strände angesehen haben ,sind wir hier gelandet, wir sind mit dem Auto 4 mal extra 15 km gefahren, da uns dieser Strand persönlich am besten gefallen hat.
Allerdings kam am 3 Tag sehr viel Seegras angeschwemmt, da muss man Glück haben, am Anfang war es ein türkisener Traum mit flach abfallendem Sandstrand.
Aber selbst mit dem Seegras war es immer noch sehr schön.
Da Nebensaison, konnten wir die Liegen eines Restaurants kostenlos nutzen, wenn man 1-2 Getränke dort gekauft hat.
Parkplatz 50 m weiter, wie es in der Hauptsaison ist, weiss ich nicht, aber alles recht sauber und sehr ruhig
toller Sonnenuntergang!!!!

1  Danke, Kerstin M!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr schöner Strand mit genug Liegen und wunderbaren Tavernen !
Flach abfallendes Ufer. Viel Wind. Feiner Sandstrand. Hafen Ort. Idyllisch

Danke, dieterk249!
Bewertet am 25. September 2020

Nicht zu überlaufen (vor allem im Coronajahr!), sehr feiner Sand, viele Liegestühle und Sonnenschirme (z.T. gratis), das Wasser sehr klar und sauber. Je weiter man sich vom Hafen entfernt, umso einsamer wird es. Kitesurfen wird angeboten, ebenso Beachvolleyball und Spielplätze für Kinder. Restaurants und Bars hat es zur Genüge.

Danke, opabu!