“Lohnt sich nicht”

Küche: Speiselokal, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

0815 Tourischuppen mit schlechtem Essen jedoch einem tollen Ausblick vor allem bei Sonnenuntergang. Die komplette Fischkarte ist mit einem * tiefgefroren markiert... und das am Meer!

Danke, Jonse123!

Bewertet vor 4 Wochen

Guter Service, leckeres Essen da ist für jeden Geschmack etwas dabei, schöner Ausblick Meer, coole Location

Danke, Z3543TWangelam!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Tam Tam war bei unseren beiden Besuchen immer sehr gut gefüllt und wir mussten ein paar Minuten auf einen Tisch warten - es hat sich gelohnt!

Beide Male war das Essen sehr gut und reichlich zu fairen Preisen. Wir hatten einmal kleine Vorspeisen, die wir uns geteilt haben und das andere Mal gegrillte Garnelen und eine Pizza - es schmeckte alles. Der Ausblick tut dabei sein übriges - leicht erhöht ist der Blick übers Meer grandios.

Die Bedienungen sind schnell und immer freundlich gewesen. Wir waren sehr gerne hier und kommen bei unserem nächsten Kos-Urlaub garantiert wieder.

Danke, TotoCGN!
Bewertet 14. August 2021

Wir sind einen Tag hier her gefahren. Muss man nicht hin. Ist eine Massenabfertigung. Essen filet war zu salzig. Kein Urlaubsfeeling. Sehr laut, viele Kinder und Bedienung voll hektisch. Würde ich nicht weiterempfehlen

Danke, Griechenland2021!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner nicht zu überfüllte Strand mit einem tollen Restaurant auf der Anhöhe. Können bisher auch alle von uns probierten Gerichte auf der Speisekarte empfehlen. Das Personal spricht auch sehr gutes Deutsch.

Tipp: pro bezahlter Liege am Strand (3,-) gibt es einen kostenlosen Softdrink im Restaurant auf der Anhöhe

Danke, Lin H!