“Die beste Folienkartoffel aller Zeiten 😀”

Restaurant Darßer Leuchtturm
Platz Nr. 32 von 35 Restaurants in Ostseebad Prerow
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier zahlt man zwar Eintritt, um den Leuchtturm und das Museum anzuschaun...auch kommt man nur über den Eintritt zur Gaststätte, aber ich habe es dennoch toll gefunden...so war es nicht überlaufen, weil nicht die ganze Menschenmasse den Leuchtturm besteigen wollten und somit draußen blieben
Ich habe schon sehr oft Folienkartoffel mit Kräutercreme und Krabben gegessen, aber so super lecker habe ich es noch nie gegessen. Ich hätte mich reinlegen können Die sehr nette Bedienung hat sich sehr über das Lob gefreut...war dann noch mehr bemüht, uns toll zu bedienen...die Gute hat mit Recht ein feztes Trinkgeld verdient, denn mehr geht nicht

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Angelika S!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Achtung Verwechslungsgefahr. Es handelt sich bei der hier beschriebenen Lokalität nicht um den Leuchtturm sondern um das Restaurant in Prerow Nähe Edeka. Das Essen ist aber leider auch nicht toll dort. TK Gemüse und das Schweinesteak war teilweise noch roh. Als Entschädigung gab es nen Schnaps aufs Haus was es für mich aber auch nicht besser gemacht hat. Ich würde dort nicht nochmal essen gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Badmadge!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Viele Bewertungen betreffen das Café am Leuchtturm, wir meinen das Restaurant in Prerow.
Das Essen war sehr gut. Das Personal aber sehr eigen. Neu eintretende Gäste würden gerne ignoriert und stehen gelassen. Sitzt man erst einmal am Tisch, wird es deutlich besser. Irgendwie auch schon wieder spaßig. Tisch auf jeden Fall vorreservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, tworni!
Bewertet 29. September 2016

Wer schon einmal im Darß ist, sollte auf jeden Fall auf den Leuchtturm, die Aussicht ist der Hammer. Die vielen Treppen bis nach oben lohnen sich. Auch das Museum ist sehr informativ und schön gestaltet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Tschilly!
Bewertet 13. September 2016

Essen für den kleinen Hunger! Was aber ich als Abzocke empfinde, ohne Eintritt zu zahlen, kommt man nicht in das Restaurant/Hof des Leuchtturmes. Das sollte mal überdacht werden, nicht jeder kann aus gesundheitlichen Gründen den Turm besteigen. Manch einer will halt nur Kaffee trinken oder was essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sylkeosterburg!

Reisende, die sich Restaurant Darßer Leuchtturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Darßer Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!