Hotels.com
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2021

Ein 4 Sterne Hôtel muss einem Gast die Möglichkeit bieten ala Card zu essen! Nur HP anzubieten ist zu wenig !!! Im Umfeld des Hotels gibt es in der Nebensaison wenig Möglichkeiten essen zu gehen.
Da das Hôtel etwas außerhalb des Ortes liegt, ist die Mitnahme von Fahrrädern vorteilhaft.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, behrendtn!
Bewertet am 3. November 2021

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, bisschen abgelegen, die Strecke ist dorthin nicht gut beleuchtet! Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit.
Die Matratzen u d Kissen haben leider kein Wellness- Qualität. D Fitnessraum ist zu klein u schlecht ausgestattet. Die Kellner waren bei einer höheren Gästeanzahl überfordert ..!

• Reiseart: allein
Danke, wolfruf56!
Bewertet am 10. Oktober 2021

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gemütliche Atmosphäre. Service sehr gut, Zimmer gut, Essen leider nicht immer das Geld Wert (Portionsgröße zu klein, Qualität und Geschmack teils exzellent, teils nur befriedigend - war schon mal besser). Das Abendessen würden wir nicht mehr im Voraus buchen. Wassertemperatur nicht stabil beim Duschen. Ein Innenpool würde das Hotel fast Perfekt machen. Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen, aber das ist ja immer subjektiv. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Preis-Leistung Hotel sehr gut bis gut, beim Frühstück sehr gut bis gut, Abendessen gut bis befriedigend. Lage und Garten/Park sehr gut.

Danke, gast613!
Bewertet am 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhiges Hotel gut gelegen am Waldrand es ist aber auch gut zu Fuss zum Strand oder Stadtkern erreichbar.
Der Fahrradverleih am Hotel hat eine super Auswahl,das Frühstücksbuffet und das Abendmenü ist eine sehr gute Kombination.Es gibt eine Auswahl an Fisch,Fleisch oder vegetarisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet,allerdings ein wenig hellhörig. Der Wellnessbereich hat einen angenehmen Aussenbereich auf dem Dach.

Zimmertipp: Es gibt auf den Hotelzimmer eine Tablett mit einem digitalem Lesezirkel mit über 300 Zeitschriften,damit kann man einen Regentag locker genießen.
Reiseart: als Paar
Danke, 448tinig!
Bewertet am 8. Oktober 2021

Nach einem nicht ganz so guten Schlaf (Bett hat gewackelt und Matratzen waren sehr weich) gab es ein umso besseres Frühstück. Es hat an nichts gefehlt. Corona bedingt war der Sauna Bereich leider nur eingeschränkt nutzbar, wobei das Sanarium leider heißer eingestellt war als die finnische Sauna. Der Parkplatz, welchen man nutzen "muss", wenn man aufs Auto angewiesen ist, ist recht teuer. Aber die Lage ist kaum zu übertreffen und der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

Danke, frbu87!