‚ÄúDas beste Strandrestaurant EVER!ūüŹÜūüėė‚ÄĚ
Bewertung zu JOHO Broiler Bar

JOHO Broiler Bar
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Ostseebad Prerow
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Bewertet vor 2¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Das beste Strandrestaurant ever!

Wir (2 Erw. + 1 Kind, 14 J.) sind totale Fans geworden. Es passt alles: Location, Speise - u. Getränkeangebot, super freundlicher u. unkomplizierter Service.
Wir waren sehr oft hier!
Ihr seid spitze!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lilien10!

Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir Vier (2Erw/5+8Jahre)waren am 21. August gegen 17:30 Uhr vor Ort. Nach kurzem warten wurden wir sehr freundlich von ‚ÄěHombre‚Äú zum Platz gebracht. Zusammen mit seiner sympathischen Kollegin hatte er alles im Griff. Es wurde sogar auf die Essensw√ľnsche unserer Kinder eingegangen. Nach einem langen Strand Tag haben wir uns hier sehr wohl gef√ľhlt. Burger, Chicken, Maiskolben und Milchreis waren lecker. Alle waren sehr zufrieden.
Freuen uns wieder kommen zu d√ľrfen. Habe lange selber in Gastronomie gearbeitet: Die beiden sind echt top. Macht weiter so

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sightsee66666724722!
Bewertet 29. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Das Essen war unglaublich lecker, ich hatte den veganen Burger - selten so einen so guten fleischlosen Burger gegessen! Auch das Ambiente mit der coolen Location und dem guten Service haben zu einem schönen Abend beigetragen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke,¬†Inke P!
Bewertet 17. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Der Service hier wirklich 1A. Man sitzt an den D√ľnen und Getr√§nke k√∂nnen auch au√üerhalb des Sevice-Bereichs genossen werden. Das ist Urlaubsgef√ľhl.
Der Broiler-Burger und auch die Currywurst fanden wir allerdings auch nur "mittelprächtig".
Es bestätigt sich leider immer wieder, das die Qualität der Speisen in den Restaurants an den besten Standorten nicht immer die Beste ist.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke,¬†diansa3!
Bewertet 10. Juni 2021

Wir waren Heute dort um einmal den Broiler zu probieren. Es kommt aber nicht nur ein ganzes Hähnchen auf den Tisch, sondern viele Beilagen. Wir mussten von einem 2 Personen-Tisch, an einen großen Tisch wechseln, damit die Speisen Platz finden konnten.
Wir waren zu Zweit und haben nicht alles geschafft. Sehr lecker und der Preis 32,50‚ā¨ ist f√ľr das Gesamtpaket nicht zu hoch. Wir gehen nochmals hin. Vielen Dank und bis bald. Hermann

Besuchsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis