Bewertet am 24. Mai 2018

Unbedingte Empfehlung! Das Team des Sieghards ist sehr freundlich und aufmerksam. Man spürt, dass der Gast hier noch König ist. Die Betten sind gemütlich und das Essen im Restaurant ist hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Th0masTT!
Bewertet am 2. April 2018

Nettes familiäres hotel!! Super essen, guter Service, kleiner feiner Wellnessbereich!!
Gute Lage zum Skifahrer, frühstück auch gut, hotelteam sehr freundlich, offen für Sonderwünsche!! Gute Tipps für Freizeit!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas m!
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses familiär geführte Hotel & Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Hatten eine tolle Skiwoche und Abends ausnahmslos ein sehr gelungenes Menü mit klasse Weinbegleitung. Unbedingt auch nach einer Reservierung für die Kristallhütte nachfragen, auch ein traumhaftes Erlebnis.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 514milang!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir waren im Winter zum Skifahren im Sieghard. Excellent!! Gemütliche, mit typisch österreichisch-rustikalem Charme eingerichtete Zimmer. Hervorragende Küche, die wir schon von vorherigen Besuchen des Restaurants kannten. Kompetenter und sehr freundlicher Service, gute Weinauswahl beim Essen.....Immer wieder gern.... nächstes Jahr wieder......

Zimmertipp: in den oberen Etage ist der Ausblick vom Balkon schöner....
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Freizeiturlauber!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach Perfekt, gehobene Gastronomie mit der besten Tiroler Küche. Danke ans gesamte Team. Wir kommen wieder.
Zimmer sind im Winter zwar etwas dunkel. Aber wer geht schon im Zillertal tagsüber auf das Hotelzimmer.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CLAUS L!