$ 172
$ 212
Appart Tirol(Hippach)
Aloisia(Hippach)
Bewertet 25. April 2017

....ankommen, und sich zu Hause fühlen! So macht Erholung Spaß!
Wem eine Topküche wichtig ist, der ist bei Christian und seinem Team bestens aufgehoben! Unbedingt hinfahren, Essen wählen....Wein empfehlen lassen und genießen!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, D M!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel bewusst wegen der angepriesenen guten Küche ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir freuten uns schon jeden Morgen bei der Auswahl des Menüs auf den Abend.
Die Qualität des Essens ist außergewöhnlich gut. Jede Mahlzeit mit sehr viel liebe fürs Detail angerichtet. Geschmacklich und optisch einfach sehr gut.
Daneben ist die sehr umfangreich Weinkarte zu erwähnen. Da sollte jeder einen Tropfen nach seinem Geschmack und Geldbeutel finden.
Alle Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend.
Das kleine Hotel ist nett eingerichtet, aber es ist halt alles etwas eng. Wer gerne Wellness macht oder seine Fitness verbessern möchte, ist in dieser Location fehl am Platz. Wellnessbereich und Fitnessraum sucht man vergeblich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Germignaga!
Bewertet 14. März 2017

Super tolles Hotel, super nette Mitarbeiter und ein Chef, der einem mit seinen Mitarbeitern alles von den äugen abliest und erfüllt. Das beste an allem ist aber die Küche und das Essen in diesem Hause. Grandios ist zu wenig. Die Qualität und das KnowHow ist einzigartig und einfach nur zu empfehlen. Alles in allem ein super tolles Hotel.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf O!
Bewertet 1. Februar 2017

Mein Mann und ich waren jetzt zum 6. mal im Hotel Sieghard und wie immer positiv überrascht. Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und bevorzugen deshalb eigentlich lieber ein Hotel auf der Piste. Dennoch entscheiden wir uns immer wieder für dieses Hotel. warum? Weil wir bisher noch nirgends annähernd so phantastisch gegessen haben, wie hier und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist absolut Michelin- Sterne verdächtig. Das Personal ist von einer ausgesprochenen Freundlichkeit und die Zimmer sind sauber und hübsch aLpin eingerichtet. Der Skibus fährt direkt am Hotel los und braucht 10 Minuten bis ins Skigebiet. Dies nehmen wir gerne in Kauf, haben wir doch dafür mit dem Hotel,Sieghard ein kleines Juwel entdeckt zu fairem Preis!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bieline2015!
Bewertet 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zu Gast im Sieghard und hatten einen traumhaften Aufenthalt! Jeden Abend wurden wir von originellen und unglaublich leckeren Menus überrascht (unbedingt die Geniesser-Pauschale mitbuchen).Die Weinauswahl ist exzellent und das ganze Team hat sich wie immer wunderbar um uns gekümmert. Wir freuen uns aufs nächste Mal, Danke Dir Christian & dem ganzen Team

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, schiefentaerfe2016!