“Das kleine Hotel GANZ GROSS!”

Hotel-Restaurant Sieghard
Nr. 2 von 7 Hotels in Hippach
Bewertet am 25. April 2017

....ankommen, und sich zu Hause fühlen! So macht Erholung Spaß!
Wem eine Topküche wichtig ist, der ist bei Christian und seinem Team bestens aufgehoben! Unbedingt hinfahren, Essen wählen....Wein empfehlen lassen und genießen!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, D M!

Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel bewusst wegen der angepriesenen guten Küche ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir freuten uns schon jeden Morgen bei der Auswahl des Menüs auf den Abend.
Die Qualität des Essens ist außergewöhnlich gut. Jede Mahlzeit mit sehr viel liebe fürs Detail angerichtet. Geschmacklich und optisch einfach sehr gut.
Daneben ist die sehr umfangreich Weinkarte zu erwähnen. Da sollte jeder einen Tropfen nach seinem Geschmack und Geldbeutel finden.
Alle Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend.
Das kleine Hotel ist nett eingerichtet, aber es ist halt alles etwas eng. Wer gerne Wellness macht oder seine Fitness verbessern möchte, ist in dieser Location fehl am Platz. Wellnessbereich und Fitnessraum sucht man vergeblich.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Germignaga!
Bewertet am 14. März 2017

Super tolles Hotel, super nette Mitarbeiter und ein Chef, der einem mit seinen Mitarbeitern alles von den äugen abliest und erfüllt. Das beste an allem ist aber die Küche und das Essen in diesem Hause. Grandios ist zu wenig. Die Qualität und das KnowHow ist einzigartig und einfach nur zu empfehlen. Alles in allem ein super tolles Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf O!
Bewertet am 1. Februar 2017

Mein Mann und ich waren jetzt zum 6. mal im Hotel Sieghard und wie immer positiv überrascht. Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und bevorzugen deshalb eigentlich lieber ein Hotel auf der Piste. Dennoch entscheiden wir uns immer wieder für dieses Hotel. warum? Weil wir bisher noch nirgends annähernd so phantastisch gegessen haben, wie hier und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist absolut Michelin- Sterne verdächtig. Das Personal ist von einer ausgesprochenen Freundlichkeit und die Zimmer sind sauber und hübsch aLpin eingerichtet. Der Skibus fährt direkt am Hotel los und braucht 10 Minuten bis ins Skigebiet. Dies nehmen wir gerne in Kauf, haben wir doch dafür mit dem Hotel,Sieghard ein kleines Juwel entdeckt zu fairem Preis!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bieline2015!
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zu Gast im Sieghard und hatten einen traumhaften Aufenthalt! Jeden Abend wurden wir von originellen und unglaublich leckeren Menus überrascht (unbedingt die Geniesser-Pauschale mitbuchen).Die Weinauswahl ist exzellent und das ganze Team hat sich wie immer wunderbar um uns gekümmert. Wir freuen uns aufs nächste Mal, Danke Dir Christian & dem ganzen Team

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, schiefentaerfe2016!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hippach.
0 km entfernt
3,6 km entfernt
Hotel Bergkristall
Hotel Bergkristall
Nr. 4 von 7 in Hippach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sieghard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sieghard

Anschrift: Johann-Sponring-Strasse 83, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hippach
Preisklasse: € 114 - € 278 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Sieghard 4*
Geniessen und Aktiv sein im kleinen Hotel Sieghard mit der großen KücheKleines, gemütliches Hotel Sieghard in Hippach – Schwendau im Zillertal. Die Ausgezeichnete Küche (2 Hauben) und exzellente Weinkarte machen das Sieghard zum Urlaubsdomizil für Genießer und Aktive.Zentral und ruhig liegt das Genießerhotel Sieghard ca. 4 km vor Mayrhofen. Idealer Ausgangspunkt im Winter für Wintersportler und Skifahrer. Im Sommer ist die Vielfalt noch größer. Ob zum Wandern, Golf, Mountainbiken, Klettern, Paragleiten, Rafting.... oder einfach zum relaxen, die Naturgenießen und entspannen.Bar, Gourmetrestaurant, Sauna, Leihfahrräder, freier Eintritt ins Erlebnis-Freibad und Tennisplatz Hippach, Geführte Wanderungen, Kochkurse, Schnapsverkostungen, Gourmetmenü, Kurzurlaubspauschalen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sieghard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.