Bewertet am 14. März 2017

Super tolles Hotel, super nette Mitarbeiter und ein Chef, der einem mit seinen Mitarbeitern alles von den äugen abliest und erfüllt. Das beste an allem ist aber die Küche und das Essen in diesem Hause. Grandios ist zu wenig. Die Qualität und das KnowHow ist einzigartig und einfach nur zu empfehlen. Alles in allem ein super tolles Hotel.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf O!
Bewertet am 1. Februar 2017

Mein Mann und ich waren jetzt zum 6. mal im Hotel Sieghard und wie immer positiv überrascht. Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und bevorzugen deshalb eigentlich lieber ein Hotel auf der Piste. Dennoch entscheiden wir uns immer wieder für dieses Hotel. warum? Weil wir bisher noch nirgends annähernd so phantastisch gegessen haben, wie hier und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist absolut Michelin- Sterne verdächtig. Das Personal ist von einer ausgesprochenen Freundlichkeit und die Zimmer sind sauber und hübsch aLpin eingerichtet. Der Skibus fährt direkt am Hotel los und braucht 10 Minuten bis ins Skigebiet. Dies nehmen wir gerne in Kauf, haben wir doch dafür mit dem Hotel,Sieghard ein kleines Juwel entdeckt zu fairem Preis!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bieline2015!
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder zu Gast im Sieghard und hatten einen traumhaften Aufenthalt! Jeden Abend wurden wir von originellen und unglaublich leckeren Menus überrascht (unbedingt die Geniesser-Pauschale mitbuchen).Die Weinauswahl ist exzellent und das ganze Team hat sich wie immer wunderbar um uns gekümmert. Wir freuen uns aufs nächste Mal, Danke Dir Christian & dem ganzen Team

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, schiefentaerfe2016!
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Lustig, mit neuer Hütte im Zillertal haben wir nun alle guten Restaurants im Zillertal getestet. Service und Essen vom Feinsten. Ganz ist das hier Top3 im zillertal. Interessant: alle 3 "Top3 Restaurants" in unserem Ranking haben bzgl Küche hier beim Sieghard gelernt. Hier scheint die Wurzel der Gourmet-Küche im Zillertal zu sein !

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hendrik S!
Bewertet am 1. September 2016

Das Haus - klein, fein und gemütlich im ruhigen Dörfchen Hippach gelegen, überrascht jedes Jahr mit tollen kleinen Neuheiten in Einrichtung und Zimmerausstattung - frische Details, die es so charmant machen. Die Alpenrosenzimmer haben alle einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge - unbedingt buchen!!! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, erfüllen jeden Wunsch und schaffen eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Jeder Gast bekommt die auf ihn individuell zugeschnittenen Tipps - egal ob anspruchsvolle Bergtour, Panoramawanderung oder regionale Einkaufstipps. ABER herausragend über allem steht das hervorragende Essen der wirklich großen Kochkunst, der doch kleinen Küche, wenn man mal einen Blick hineinwerfen durfte. Qualität, Geschmack, Produkte, Farben, Gerüche - für alle 7 Sinne ist was dabei und das HERVORRAGEND mit viel LIEBE gekocht. Wirklich höchste Qualität auf jedem einzelnen Teller. Kompliment an den Küchenchef!!! Da muss man einfach wieder buchen...bis bald.

Zimmertipp: Alpenrosenzimmer ganz oben in der 3. Etage mit bestem Blick auf die Berge
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, 383alad!