“Super lecker und frisch”
Bewertung zu Fischküche Laboe

Fischküche Laboe
Platz Nr. 1 von 1 Schnellimbiss in Laboe
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres und frisches Essen in einem urigen und sauberen Lokal. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Man bestellt und bezahlt (bar oder EC-Karte, keine Kreditkarte!) das Essen direkt an der Theke, sobald es fertig ist wird es serviert.
Wir kommen im Urlaub immer wieder sehr gern hierher!

Danke, TravellerVX!

Bewertet vor 3 Wochen

Fischbrötchen mit hausgemachter Fischfrikadelle schmeckt nach nichts und wie mit viel Brötchen hergestellt, enttäuscht! Backfisch Brötchen etwas besser, aber auch nicht der Hit. Schade! Hatte mehr erwartet.

Danke, 62sylviaf!
Bewertet vor 3 Wochen

Wenn Bayern an die Kieler Förde reisen, stehen natürlich Fischgerichte auf dem täglichen Speiseplan, denn frischer als vom Fischkutter geht es nicht.
Bei Tripadvisor fanden wir die best bewertete „Fischküche“ in Laboe, die genau solchen Fisch anbietet. Per Fähre und bei gutem Wetter gelangten wir zu dem am Hafen gelegenen Restaurant, das keine Reservierung entgegen nimmt. Da wir am späten Nachmittag ankamen, mußten wir nicht lange anstehen. Mit Luca-App, wie überall in Kiel, fanden wir eine schöne, seitlich abgetrennte Bank am Haus mit Blick auf die Schiffe. Die freundliche Bedienung half bei der Auswahl von Dorsch und Scholle, beides hervorragend in Frische und Geschmack. Auch die Beilagen, wie Gurkensalat und Dips gefielen. Der Weg, auch per Bus, lohnt sich jedesmal.

Danke, bribro2013!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker, alles frisch, sehr freundliche Bedienung, Preise komplett in Ordnung. Immer wieder ein Besuch wert.
Klar, hier muss man sein Essen selber bestellen bekomme t es jedoch serviert. Plätze drinnen und draussen, teilweise auch Wind geschützt.
Hier ist immer die Hölle los i d bei einer größeren Gruppe muss man auch mal warten. Wir haben jedoch nie länger als 20 Minuten gewartet (8 Personen)

Danke, andreaswQ6836XC!
Bewertet 9. August 2021

Wir waren am Samstag auf Laboe und haben uns entschlossen in der Fischküche zwei Fischbrötchen mit Fischnuggets zu kaufen. Die Brötchen werden frisch zubereitet und sind nur aufgeschnitten mit Salat vorbereitet und der Fisch kommt frisch rein. Zudem wird der Fisch in einem Metallbehälter warm gehalten und auf Wusch gibt auch Remoulade ohne extra Kosten dazu. Der Kassierer zieht sich auch Gummihandschuhe an bevor er die Brötchen belegt. Das einzige etwas abschreckendes sind die angrenzenden sanitären Anlagen. Dafür sollte man 0,50 € bezahlen doch beim Betreten kam uns schon so ein Toilettenduft entgegen das wir es uns lieber verkniffen haben. Wäre schön wenn darauf noch mal ein Auge geworfen wird gerade an Tagen wo es voll ist.

Danke, Fischkoepfe!