Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2021 über Mobile-Apps

Wahnsinnig toller Familienurlaub mit zahlreichen Spielmöglichkeiten für groß und klein. Das Essen ist durchgehend lecker gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Klare Weiterempfehlung.

Reiseart: mit der Familie
Danke, jasmingH58KI!
Nicole Blanz, Marketing von Oberjoch Familux Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021

Liebe Jasmin,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung und die klare Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub rundum genießen und sich erholen konnten. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen an die ganze Familie

Bewertet am 16. November 2021

Wahrscheinlich unser 10. Aufenthalt und wir sehen immer neue Renovationen und Ausbau. Bisher immer zum Besseren
Inzwiswchen ist unser Kind alt genug, dass wir in die Erwachsenen Lounge könne, die noch nicht so bekannt ist aber absolut genial ist. Der Sauna Bereich für erwachsene ist genial. Das Essen ist wie immer sehr gut. Das Personal sowieso.
Auch für grössere kinder gibt es viele Angebote und tolle Shows.
corona massnahmen wurden gut umgesetzt.
Wie immer ein absolut toller Urlaub

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, jjenwagner!
Nicole Blanz, Marketing von Oberjoch Familux Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Lieber Stammgast,

ganz herzlichen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass wir Sie nach den vielen Besuchen immer noch positiv überraschen können. Sie als unsere geschätzten Stammgäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns auch weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Bis bald.

Mit herzlichen Grüßen an die ganze Familie

Bewertet am 15. November 2021

Eigentlich ist es einfach = Preislich wie Robinson, nur besser.
- Top Essen (ein Abend Hummer satt mit Rinderfiletsteaks,...),
- Kinderbetreuung die den Namen auch verdient mit top motivierten Kräften (eben nicht irgendwelche Schulabgänger die ein Jahr Auszeit überbrücken möchsten

Danke, kl_gt008!

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub rundum genießen und sich erholen konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. November 2021 über Mobile-Apps

Unsere Kinder (4, 2, 0 Jahre) haben sich sehr wohlgefühlt. Das Angebot ist riesig - sowohl die Betreuung als auch die Attraktionen. Der Indoor-Spielplatz stand jeden Tag auf dem Programm. Sehr praktisch sind alle möglichen Dinge, die man sich leihen kann. Der Kinderwagen nimmt somit keinen unnötigen Platz im Kofferraum ein.
Das Büfett ist abwechslungsreich und traumhaft lecker. Besser geht es nicht. Vom Babybrei bis zum Hummer gibt es alles. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung ist traumhaft. Und auch das Angebot direkt ums Hotel ist super für die Kinder.
Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Reiseart: mit der Familie
Danke, constanzed340!

Liebe Constanze,

Bewertet am 15. November 2021

Wunderschönes Hotel mit unglaublich herzlichem Personal. Spielparadies für die Kinder. An jeder Ecke gibt es etwas Neues zu erleben. Und das Essen ist das Beste Essen, was wir je in einem Hotel gegessen haben. Tolle Qualität und sehr gute, abwechslungsreiche Auswahl.
Tolle Kinderbetreuung und vor allem wunderschönes Schwimmbad.

Danke, christine987987!

Liebe Christine,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie recht bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.