Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2018

Wunderbares Kinderhotel mit riesigem Angebot für Gross (Fitness, Wellness, Bar, Ruheraum, Saunabereich nur für Erwachsene, diverse Wellnessbehandlungen) und Klein (hier reicht der Platz nicht für Auflistung)! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, monikahirzel!
Kinderhotel_Oberjoch, Manager von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Monika Hirzel,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub rundum genießen und sich erholen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel für die ganze Familie !
Top ausgestattete Zimmer, wunderbares Essen vom Frühstück bis zum Abendessen, attraktives Indoor und Outdoor Angebot mit Animation. Spielsalon mit Tischtennis und Billiard. Wasserrutschbahn und Infinity-Pool.
Und und und. Kaum möglich dies in 1 Woche zu erkunden. Wunderbares Wandergebiet inklusive. Top Location.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 899marcell!
Kinderhotel_Oberjoch, Leiter Front Office von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Lieber Marcel L,

Stefan Pfaus / Kinderhotel Oberjoch

Bewertet am 3. August 2018

Zuerst das Negative: Bei unserer Ankunft waren wir im ersten Moment etwas enttäuscht, da wir scheinbar einen blöden Zeitpunkt erwischt hatten (wir mussten auf unser Zimmer warten, waren abgespannt und beim Buffet herrschte heilloses Durcheinander - viel zu viele Menschen auf zu wenig Platz) - zudem gab es genau 2 Gerichte zu Mittag - und die waren nicht sehr schmackhaft. Aber das war während unseres gesamten Aufenthalts ein Einzelfall!

Danach gab es durchgehend jede Menge guter Sachen zu Essen und zu trinken, jede Menge Platz und viel Auswahl. Für unseren Kleinen gab es viele Spielmöglichkeiten. Er hat sich auch 2 Mal in die Hände der Kinderbetreuer begeben, obwohl er sonst nicht so gerne zu Fremden geht (spricht sehr für die BetreuerInnen). Dadurch hatten Mama und Papa auch mal Zeit zum relaxen.

Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet (einziges Manko hier: es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer - was top ist - allerdings war die nächste Steckdose viel zu weit entfernt. Ich musste die Maschine jedes Mal, wenn ich auf dem Zimmer einen Kaffee haben wollte, zum Couchtisch tragen :-) - war aber kein Problem).

Ausflugsziele gibt es dafür nicht sonderlich viele, aber man fährt ja auch nicht in ein All-Inclusive-Kinderhotel, um dann ständig unterwegs zu sein :-)

Alles in Allem eine klare Empfehlung von uns - wir kommen gerne wieder (mit Verlängerungskabel für die Kaffeemaschine ^^).

Danke, FlorianH2296!

Lieber Florian H.,

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schade, dass Ihr Ankunftstag nicht ganz rund gelaufen ist aber schön, dass Sie danach Ihren Urlaub rundum genießen und sich erholen konnten. Eine klare Empfehlung - da springt unser Gastgeberherz in die Höh'. Wir hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Juli 2018

Das Gesamtkonzept ist einzigartig, die Lage einmalig. Fast alles ist wirklich bin ins kleinste Detail durchdacht. Man bemüht sich, auch Extra-Wünsche von Gästen zu erfüllen. Ein tolles Team vor Ort! Eine wunderbare erholsame Erfahrung. Was will man mehr? Danke, liebes Kinderhotel Oberjoch und bis zum nächsten Mal! ;-)

Zimmertipp: Da es wirklich verschiedenste Zimmerkategorien existieren, lohnt es sich bei einer Buchung nachzufragen.
Danke, AlVlA!
Kinderhotel_Oberjoch, Manager von Kinderhotel Oberjoch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Liebe "AIVIA",

vielen Dank für die sehr gute Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihr Paradies gefunden haben :-). Wir freuen uns Ihr Urlaubsbegleiter zu sein und hoffen Sie bald wieder in Oberjoch begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Juli 2018

Das leckere Essen, das saubere Zimmer, die kleinen Extras für die Kinder überall, die vielen Spielbereiche, das schöne Hallenbad mit längster Hotel-Wasserrutsche, das Aussenbad, der Riesenwhirlpool sowie das gesamte Personal waren während fünf Tagen hervorragend!

Danke, samanthajanek751!

Sehr geehrte "samanthajanek751",