“Nettes Ambiente”
Bewertung zu Wiedhag-Alpe

Wiedhag-Alpe
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Oberjoch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine sehr nette Hütte auf dem Weg zur Talstation. Hier ist Selbstbedienung, was ich persönlich überhaupt nicht negativ empfinde. An erhält diesen Wecker der vibriert wenn das Essen fertig ist und kann es dann abholen. Das Esen war sehr schön hergerichtet und schmeckte wirklich gut. Ausreichend Tische mit Schirmen waren vorhanden und sogar Liegen um sich zu sonnen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kruemeltiffy!

Bewertet 10. Juni 2020

Martina und Andi von der Wiedhagalpe bestechen durch Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

Vielen Dank Euch 2 für viele schöne Aufenthalte!!!

Familie Geißler

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 4dominicg!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren heute beim Abstieg dort, um unseren wohlverdienten Apfelstrudel zu gönnen. Dieser war lecker und preislich ok. Nur die Getränke fand ich überteuert. Ein alkoholfreies Weizen aus der Flasche kostete mich 4,30 und das Skiwasser kam trotz zweimaligem Nachfragen falsch. Wir haben aufgrund der Corona Regularien sehr lange gewartet. Die Hygiene Vorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Der Blick ins Tal entschädigt allerdings für einiges.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 210henriks!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wirklich die langsamste Ausgabe, die ich Kennern lernen musste, trotz weniger Gäste.
Trotzdem eine gute Aussicht und viele Familien

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, hagen108!
Bewertet 4. Juli 2019

Haben das Alpfest am 29.6. genossen. Es wurde sich gut um die Gäste gekümmert. War sehr lustig und schön. Tolle Livemusik!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Eifelanerin!