Bewertungen (1 922)
1 047
1 047
20 - 25 von 1 922 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2017

Wie waren Ende August im Rodos Princess Beach Hotel. Vom Flughafen ca 1,5 Stunden. Der Aufenthalt war bis auf ein paar Kleinigkeiten durchweg positiv. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Strandbar) sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Meerblick. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt. Das Zimmer was sehr sauber. Klimaanlage hat gut und leise funktioniert. Safe, WLAN und Strandhandtücher kostenlos. Die Wege zum Essen und zum Strand waren mit wenigen Minuten überschaubar. Strand ist sauber, eine Strandbar gibt es dort auch direkt. Von dieser waren wir nicht sehr begeistert. Softdrinks waren nicht trinkbar da extrem salzig. Bis auf eine Bedienung hinter der Bar waren alle Mitarbeiter dort sehr freundlich. Mixgetränke an der Poolbar untrinkbar, hier sollte evtl. ein Barkeeper-Kurs für richtiges Mischverhältnis belegt werden. Getränke waren viel zu stark. Auch hier aber alles sauber und schön hergerichtet.

Nun zu meinem einzigem Kritikpunkt:

Ich habe früh morgens ab/um 05:30 Uhr (!!!) vom Balkon aus beobachtet wie die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Diese werden auch nach Stunden NICHT entfernt! Das selbe Spiel am Strand. Nach 08:00-09:00 Uhr alle Liegen in der ersten Reihe reserviert, obwohl kein Mensch da ist. Sehr ärgerlich da man nicht in ruhe frühstücken kann ohne gleich zum Strand zu rennen um einen Platz am Wasser zu erhalten.

Ansonsten ein sehr erholsamer Urlaub auf einer schönen Insel.

Zimmertipp: Unbedingt Haupthaus mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas A!
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mitte Juli 10 Nächte mit Familie ( 1 Kind 6 Jahre ) im genannten Hotel verbracht. Gäste in diesem Zeitraum zu 30 Prozent Italiener, 40 Prozent Deutsche, 10% Österreich, 10 % Engländer u 10 % Russen! Tolle Anlage, sehr schöne renovierte Zimmer und wirklich äußerst freundliches Personal. Essen war auch top, Softdrinks eher gewöhnungsbedürftig! Riesige Poolanlage mit mehreren Rutschen, ideal f Kleinkinder! Zum hoteleigenenStrand sind es ca 2min zu gehen, dort war auch alles zufriedenstellend ( Schirme u Liegen inkludiert; coole Beachbar in unmittelbarer Nähe).
Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, keine Frage, wir waren wirklich sehr zufrieden! Gerne wieder!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlexL7762!
Bewertet am 24. Juli 2017

Hotel allgemein:
Das Hotel ist eigentlich ein "gutes" aber nicht "sehr gutes" Hotel, daher geben wir nur ein "Befriedigend". Das Personal war sehr freundlich, das Essen reichhaltig und abwechslungsreich. Den Esssaal empfanden wir ein wenig erstickend und einengend. Mehr offene Terrassen wären viel angenehmer.
Zimmer:
Das Zimmer war grosszügig und schön. Sie wurden befriedigend geputzt. Wir hatten zwei Zimmer mit je einem Nasszellenbereich. Beim einen Nasszellenbereich mit einer Dusche funktionierte das Mischverhältnis nicht und es gab nur warmes bis heisses Wasser - zu heiss für unsere kleinen Kinder. Wir haben dies am Ankunftstag gemeldet. Es wurde bis zur Abreise nicht behoben.
Unsere Zimmer waren gant aussen und daher eigentlich ausserhalb des Hotels neben der lärmenden Strasse und gegenüber dem Animationsbereich eines anderen Hotels - nicht optimal.
Pool:
mässig sauber, vor allem das Wasser war zum Teil recht verschmutzt. Zu wenige Liegen. Am Morgen schon ab 6 Uhr wurden die ersten Liegen reserviert. Hier müssten für alle genügend Liegen vorhanden sein und vor allem sollte man sie nur mit hausinternen Badetücher reservieren dürfen. Die Sonnenschirme sollten verschiebbar sein. So hatte man zum Teil keinen Schatten mehr.
Der Strand liegt ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Es ist eigentlich eine schöne Bucht mit einem schönen Strandrestaurant. Es ist einfach für viele Leute zu klein und zu eng und auch zu kompliziert, um nur einmal kurz an den Strand zugehen. Wer am Strand sein will, sollte oben am Pool nicht zusätzlich seine Liegen reservieren können und umgekehrt...

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Andre_Scheidegger!
HHotels, Marketing & Communications Department von Rodos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige unserer angebotenen Dienstleistungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben.

In Bezug auf die Sonnenliegen, erlaubt unsere Hotelpolitik nicht, Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal versucht stehst ihr Bestes, um solche Aktionen zu verhindern.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten die Sie mit Ihrer Dusche hatten, entschuldigen. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihre Anliegen nicht vor Ort mit einem unserer Direktionsmitarbeiter besprochen haben, wir hätten uns sehr darüber gefreut und darüber hinaus bestimmt auch eine Lösung gefunden.
Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, denn sie helfen uns Service und Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu verbessern damit wir unseren Gästen die beste Gastfreundschaftliche Erfahrung bieten können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rodos Princess Beach Hotel

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hallo.

Ich wollte noch schnell eine richtig gute Bewertung über das Hotel abgeben.
Waren das erste Mal in Griechenland, besser gesagt auf Rhodos.
Das Hotel liegt in der Stadt Kiotari und hat ein eignen Zugang zum Strand.
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 2 Stunden. Aber die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall.
Können wirklich kein einzigen Kritikpunkt an diesem Hotel finden. Der Service vom Personal war stets schnell, freundlich und immer ein Lachen auf den Lippen.
Hotelzimmer waren super und wurden auch immer gründlich sauber gemacht, von den Putzfrauen.
Das Essen und die Getränke waren auch erstklassig. Hatten AI gebucht und das haben wir auch bekommen. Ging von 10 Uhr bis 24 Uhr und man konnte sich an den verschiedenen Poolbars oder Restaurant essen und trinken holen.
Die Poolanlage war auch richtig super. Genau wie die Animation von den Animatoren. Immer freundlich, aber nie aufdringlich. Ein dickes Lob dafür und für die Kinder gab es auch genug Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen.
Der Strand war auch richtig toll und immer sauber. Das nächste Mal müssen wir uns aber ein paar Badeschuhe einpacken. Der Kies wird dann doch ziemlich schnell heiß.
Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, sich auch die Insel anzusehen. Am besten mit einem Mietwagen, den man schon von Deutschland aus buchen sollte.
Zu empfehlen ist auf jeden Fall Rhodos Stadt und Lindos.
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Schönen Abend noch und bis später...Sascha

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sascha R!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel und großflächige Anlage , tolle aber nicht aufdringliche Animation . Essen war gut. Das Wasser am Strand ist sehr sauber (Kiesstrand).Wir empfehlen es weiter und würden es noch einmal buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gordon H!
HHotels, Marketing & Communications Department von Rodos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives feedback über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserer freundlichen, griechischen Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen würden, damit wir die Gelegenheit haben, bei einem weiteren Besuch sie voll und ganz überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rodos Princess Beach Hotel