Bewertungen (1 888)
1 022
1 022
25 - 30 von 1 888 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sauberes familienfreundliches Hotel mit schönem Spa Bereich! Vom Essen waren wir leider etwas enttäuscht, denn es wurden keine gute griechische Küche angeboten z.B. gab es kaum(guten) Fisch oder Fleisch. Wenig Gemüse und wenn dann meistens TK Ware und geschmacklich wars für uns leider etwas fad. Echt schade, denn sonst kann man das Hotel für Familien gut weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mboglio!
Bewertet 2. Juni 2017

Das Hotel ist sehr schön, das Personal war echt super nett und freundlich vor allem das Animations- Team, sogar die besten die wir je gesehen haben, besonders die Shows abends sind der Hammer.
Der Kinderspielplatz ist super platziert mit Miniclub und alles sehr gut organisiert.
Der SPA und Fitness bereich bietet alles, ist aber nicht besonders groß und die Massagepreise sind etwas zu teuer.

Genug Auswahl am Buffet auch abwechslungsreich, aber leider zu viel Schweinefleisch, am Strand Restaurant war nicht soviel Auswahl.

Die Familienzimmern sind nicht besonders modern, die Abtrennung im Familienzimmer ist nicht gelungen da die Abtrennung nicht bis zur Decke geht und so strahlt das Fernseherlicht rüber.

Was absolut nicht geht ist, dass das Kinder-, Babypool nicht beheizt ist, ist ein großer Nachteil zB. wenn das Wetter mal nicht so warm ist.

Was wir auch nicht so gut fanden dass die Zimmern nicht besonders gründlich sauber gemacht worden sind. Zum Teil haben wir Handtücher (verschmutzt mit Schminke) von Vortag gefaltet in Badezimmer wieder erkannt, das war nicht so angenehm.

Wir hatten ein Erdgeschoss Zimmer mit Meerblick, doch leider war der Wasserdruck beim duschen sehr schwach, das hat echt genervt.

Wer ein Zimmer in der nähe von der Showbühne bekommt, soll damit rechnen das abends ab 21Uhr sehr laut wird.

Wir hatten trotz kleinerer Mängel einen angenehmen Urlaub verbracht und würden das Hotel weiterempfehlen.

Unser Ausflugtipp: unbedingt mit dem Lienenbus für 2.80€ p.P nach Lindos fahren ca. 25min Fahrzeit, super schön dort

Zimmertipp: zimmer mit Pool liegen abgelegen und haben sehr schöne ausblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rustam81!
HHotels, Marketing & Communications Department von Rodos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihre Bewertung und dass Sie das Rodos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf einen erstklassigen Service zu bieten, vor allem wenn es um die Sauberkeit, Service und das Essen geht. Es gibt nichts Wichtigeres, als unseren lieben Gäste die beste griechische Gastfreundschaft zu bieten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Hotel Einrichtungen genossen haben sowie auch unser Unterhaltungsprogramm und unsere freundlichen Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rodos Princess Beach Hotel

Bewertet 29. Mai 2017

Das Hotel Princess Beach ist ein Familienfreundliches Hotel welches ein gutes Preis Leistungsverhätnis anbietet. Wir haben mit unserer Tochter (unter einem Jahr alt) gebucht und hatten bei unserer Ankunft auch schon ein Kinderbett auf unserem Zimmer stehen. Das Zimmer hatte wie beschreiben eine schöne Aussicht auf Meer und die ganze Anlage. Die Sauberkeit im Zimmer und der ganzen Anlage war in Ordnung wir hatten einen guten Eindruck. Die Poolanlage bietet viele verschiedene Möglichkeiten und Abwechslung, wenn mann möchte kann man ja auch noch an den Strand runter gehen (ca. 5 min. zu Fuss) der Strand ist nicht ganz ein Sandstrand sondern eher feiner Kiesel, das Wasser und der Strand waren ebenfalls immer sehr sauber. Das Personal im gesamten Hotel war von der Putzfrau bis zu dem Servierpersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Der einzige etwas negative Punkt war das Essen, hier wird zwar einiges geboten aber schlussendlich ist es halt ein Buffet welches für sehr viele Leute gemacht ist. Das Essen war ok aber auch nicht mehr. Schade ist auch das man für einen frisch gepressten Orangensaft extra bezahlen muss obwohl man all inkl. Gebucht hat. Auch für das etwas schnellerer W-Lan muss extra bezahlt werden. Der Lage im Süden von Rhodos geschuldet ist natürlich auch eine etwas längere Transverzeit vom Flughafen. Auch in der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es nicht sehr viel zu besuchen. Das kleine Städtchen Lindos ist hier jedoch für einen Ausflug zu empfehlen welches mit dem öffentlichen Bus in 20min. zu erreichen ist.
Unser Fazit war schlussendlich ein Positives und das Hotel ist für Familien sicherlich geeignet.

Zimmertipp: alle Zimmer verfügen über Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Francisco P!
HHotels, Marketing & Communications Department von Rodos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel zu bewertet.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben auch wenn wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten.
Die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und sind für uns sehr wichtig denn es gibt uns die Möglichkeit, Verbesserungen im Service und im Hotel vorzunehmen.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben um Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rodos Princess Beach Hotel

Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist nur zu empfehlen. Man wird dort wie ein König behandelt, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Es ist alles schön sauber, das essen abwechslungsreich und es wird tatsächlich drauf geachtet das man anständig gekleidet zum essen geht. (Endlich beim Abendessen kein 70 Jahre junger Mann mit knapper badehose) die reinigungskräfte machen einem fantastischen Job. Die Mädels sind gut drauf, dies gilt für das gesamte hotelpersonal. Und nun mein "bis auf..": die Animation ist unglaublich nervig und aufdringlich. Beste Beispiel war, ein Mann am Pool hat geschlafen und der animator hat ihn tatsächlich geweckt um ihm zu sagen das gleich Volleyball gespielt wird. Die Herrschaften akzeptieren kein "nein", sie rennen einem sogar bei trinken oder Snack holen hinterher. Sie sind wirklich echt nervig. Aber sonst kann ich das hotel voll und ganz weiterempfehlen. Wir kommen aufjedenfall zurück. Es sieht alles so aus wie man es im Katalog gesehen hat

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DeKlu!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel. Sehr saubere moderne Zimmer mit tollem Balkon. Das Personal war auch super freundlich. Hier kommen wir noch mal hin!! Der Strand ist sehr sauber und man hat auch eine tolle kleine Snackbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin R!