“Bester, frischer Fisch in ganz Kiotari❣️”
Bewertung zu Il Ponte

Il Ponte
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Kiotari
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente mit Blick aufs Meer.
Ein herzlicher Familienbetrieb mit Leidenschaft zum bewirten der Gäste.
Nicht nur der freundliche Service beeindruckt - auch das köstliche und frische Essen.
Der beste Fisch in ganz Kiotari.
So stellt man sich eine griechische Taverne vor!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Kira_Fleet-Fee_86!

Bewertet 11. Juni 2021

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente mit toller Aussicht auf das Meer und sehr freundliches Personal.
Gute Preise.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, juliakL9276UQ!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Fantastische ,gehobene griechische Küche!
Tolle Gastgeber und sehr schöne Lage! Wir waren begeistert und es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.100% zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Adventure25323151482!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Lecker gegessen mit Blick aufs Meer. Für Liebhaber der frischen Küche nur zu empfehlen. Der Fisch wird frisch zubereitet.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, LAUBIERBACH!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Service und super Essen. Kann ich nur empfehlen. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2020