Bewertungen (3 492)
2 362
Ausgewählte Filter
76 - 81 von 3 492 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016

In diesem Hotel stimmte für uns einfach alles: Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, und das 2 Wochen vor Saisonende! Es ist ein sehr sauberes Hotel, sogar die Toiletten an der Beachbar waren immer blitzblank. Das Buffet am Abend war unschlagbar: reichlich, abwechslungsreich und sehr gut.
Das Familienzimmer war gross und sauber. Was für uns noch die Krönung gewesen wäre, wenn die Kinder auch ein "richtiges" Bett gehabt hätten und nicht nur die ausziehbare Schlafcouch.
Die ganze Hotelanlage ist sehr weitläufig, für meine Schwiegermutter mit Knieproblemen nicht immer ganz ideal.
Der Kieselstrand war immer sauber, das Wasser glasklar.
Für Familien mit Kleinkindern könnte der steil abfallende Strand ein Problem sein, aber es gibt ja den Kinderpool in der Hotelanlage.
Den Einstieg ins Meer könnte man für ältere Leute einfacher gestalten, indem man einen Steg errichten würde, denn in den Kieseln sinkt man z.T. bis über die Knöchel ein.
Am Abreisetag steht einem ein grosszügiger Duschraum (2 Duschen, 1 Toilette, 2 Lavabos, Föhn, Frottiertücher) zur Verfügung, den man unbedingt vorreservieren muss. Wir waren sehr froh, um diese Möglichkeit, denn wir sind erst am späten Nachmittag abgeholt worden und so konnten wir den Tag noch in Ruhe am Strand geniessen und uns dann bequem reisefertig machen.
Alles in Allem: wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Soley261!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir waren Anfang Oktober 2016 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern hier. Die Anlage ist super schön und sehr modern. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommen und der Service lässt keine Wünsche offen. Die weitläufige Anlage ist sehr schön und bei Nacht ist alles super schön beleuchtet. Die Verpflegung in am Buffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und immer frisch. Sehr viel Obst und Sagte mit Käse Oliven usw. Für die kleinen Gäste gibt es ein extra Kinderbuffet. Es gibt noch ein a la carte Restaurant das einfach klasse und einmalig im Preis inklusive ist. Zudem noch am Pool ein italienisches Restaurant, wo man jeden Abend hingehen kann (all inclusive). Genial ist die all abendliche Lichter- und Wassershow--ein absolutes muss!!! Wir sind keine Freunde von Animation---aber die Animateure und die Show mit all abendlich wechselndem Program ist klasse und sucht seines gleichen-- Nicht nur das Program sondern die Akteure (Animateure) machen den Unterschied--Man fühlt sich immer als Teil der Gemeinschaft--niemals aufdringlich und immer den Kontakt zu den Gästen suchend. Von uns 5 von 5 Sternen!!!!! Der Strand ist gut über einen hoteleigenen Tunnel zu erreichen und ist sehr gepflegt . Es ist leider Kiesstrand, aber dafür glasklares Wasser --Taucherbrille mitbringen man kann viele Fische beobachten.
Wir hatten noch nie so einen so schönen angenehmen und erholsamen Pauschalurlaub--Das Hotel, das Personal und die Animateure im Ganzen machen das besondere aus.

1  Danke, templin67!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Dies war unser erster Besuch im Princess Andriana Resort. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Bergblick gebucht. Sie Transferzeit zum Hotel liegt ca. 1.15 h vom Flughafen entfernt. Schon beim Eintreten in die Lobby des Hotels ist man angenehm überrascht. Das Hotel ist modern und toll eingerichtet, was sich auch in den Zimmern wiederspiegelt.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und man fühlt sich hier wie zu Hause. Auch das zuvorkommende Personal, egal ob Kellner,Köche, Zimmermädchen oder Rezeptionist muss hier einmal für die tolle und engagierte Arbeit gelobt werden! Das Essen war immer reichlich und abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.Die große Poollandschaft ist mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet und läd zum Sonnenbaden ein.
Der Pool wurde täglich gereinigt und machte einen guten Eindruck.
Durch eine Unterführung durch das Hotel gelangt man an den Kiesstrand welcher sehr gepflegt ist und eine Beachbar hat wo es Mittags Snacks und Getränke gab!
Für Unterhaltung am Abend gab es ein hervorragendes Animationsteam welches für tolle Shows gesorgt hat!Besonders die Feuershow am Hauptpool ist zu empfehlen!
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und es hat uns an nichts gefehlt!
Wir kommen nächstes Jahr wieder! Danke!

Zimmertipp: Ein besonderes Highlight sind die Suiten mit eigenem privatem Pool!
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, P4767GHmichaelk!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Nachdem ich das Hotel letztes Jahr schon bewertet habe, gibt's dieses Jahr nur eine kurze Zusammenfassung. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt's dieses Jahr einen Punkt Abzug.

Top:
SERVICE: Egal ob abends beim Essen oder an der Poolbar bei Jimmy und Armando, warten musste man nie lange.
ZIMMER: Sehr schön. Freundlich, hell, modern.

Mittelmaß:
ESSEN: hat im Gegensatz zum letzten Jahr etwas nachgelassen, war aber insgesamt gesehen ok, beim Salatbüffet hat mir gefehlt, dass es verschiedene Sorten Blattsalate gibt oder Mais z.B.
REINIGUNG DER ZIMMER: es wurde meistens nur oberflächlich geputzt....

NO-GO:
All-Inclusive Getränke schmecken insbesondere an der Poolbar nach Chlor, das Wasser ist direkt ungenießbar und bei den Softgetränken wenn der Sirup weniger wird, schmeckt man das auch deutlich heraus. Dies hatte ich letztes Jahr schon bemängelt. Die Cocktails waren (egal wo) nicht gut, Beispiel: Mischung 1/2 Wodka 1/2 Cola und sehr viele Eiswürfel, Cocktails wurden mit Sirup-Getränken gemacht. Wir waren nicht die Einzigen die das bemängelt haben.

In der Früh um ca. 7.00 Uhr ist an 2 Tagen die Putzfrau ohne Anklopfen hereingestürmt und als ich dann aufgeschrien habe, ist sie nur schnell raus ohne sich zu entschuldigen.

Am Pool ist Wasser um den Brückenhals herum Schimmel bzw. Algen oder irgendetwas. Sollte man vielleicht auch mal reinigen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Ichmussraus!
Bewertet am 20. September 2016

Das Hotel verfügt über grosse, modern eingerichtete, saubere Zimmer. Wir hatten eine grosse Terrasse mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen. Zusätzlich noch einen eigenen Poolzugang. Der grosse Pool wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, vielseitig, gut und schön angerichtet. Es gab den ganzen Tag immer irgendwo was warmes zu Essen und Getränke. Das Essen im Spezialitätenrestaurant war auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es Allen recht zu machen. Der Strand mit Restaurant ist sehr sauber und schön. Das Wasser glasklar.

Zimmertipp: Die Familienzimmer mit Poolzugang sind sehr zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2016