‚ÄúDas beste ūüėäwas wir hier auf‚ÄĚ

Panorama Tsampikas Taverna Restaurant
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Archangelos
K√ľche: griechisch
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Das beste was wir hier auf Rhodos gegessen haben, klasse Bewirtung, nette Leute, Riesen Portionen und der beste Tintenfisch, den ich je gegessen habe, und dazu die tolle Aussicht, wenn Sie Rhodos besuchen, gehen Sie dahin!!! Es lohnt sich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, F4473JGcaroline!

Bewertet 30. August 2019 √ľber Mobile-Apps

An der Inselstraße oberhalb der Bucht von Tsambika gelegen, unter Bäumen mit einem tollen Blick.
Wir waren f√ľr griechische Verh√§ltnisse fr√ľh zum Abendessen, also war ein Platz kein Problem.
Die mehrsprachig Karte hat uns zunächst ein wenig abgeschreckt, aber das Essen war sehr gut, auch klassische griechische Gerichte (nicht auf der Karte) und wahrscheinlich der beste Octopus den ich auf der Insel bisher gegessen habe, zu fairen Preisen.
Als ich bei uns ein paar mehr Wespen zeigen, kam sofort ein freundlicher Mensch mit einem Blecheimer voll rauchender Holzkohle, um sie zu vertreiben ‚Äď mit Erfolg.
In Summe ein sehr nettes Restaurant.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LMAR666!
Bewertet 15. August 2019 √ľber Mobile-Apps

Selten so ein fettiges triefendes Gyros gegessen... k√∂nnte aus dem S√ľd im Teller nochmal eins braten...Service bescheiden...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, euerkoenig!
Bewertet 6. Juni 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten diese Taverne zufällig im Vorbeifahren entdeckt und hatten uns leckere Speisen sowie einen tollen Blick auf Tsambika erhofft.
Die Speisen waren teils von durchschnittlicher, das Moussaka leider von eher schlechter Qualität. Der Ausblick war durch einem Strommast längst nicht so schön wie erhofft und der Service war wirklich sehr bequem.
Die Preise ansich waren in Ordnung, gemessen an der Qualität und an anderen Tavernen, die wir während unseres Urlaubes besucht haben dann aber doch zu hoch.
Wir w√ľrden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, anja18287!
Bewertet 5. Juni 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir haben haupts√§chlich wegen der tollen Aussicht und der N√§he zu Stra√üe dort gegessen. Wir hatten von Anfang an eine durchschnittliche Erwartung und diese wurde auch erf√ľllt. Der Ausblick ist einmalig. Das Essen ok Preise etwas √ľberteuert Service nett aber nicht herausragend so wie man es h√§ufig in Restaurants in der Umgebung gewohnt ist. Wenn wir noch mal kommen dann auf ein Glas Wein um die Aussicht zu genie√üen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 492chrisx!

Reisende, die sich Panorama Tsampikas Taverna Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Sie waren bereits im Panorama Tsampikas Taverna Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen