Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
€ 134
Sasch_me_o
Nrw

Gediegene Tage ohne großen Eindruck...

Bewertung zu Anna's House
4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Apr. 2024
Ein schönes und liebevolles Boutiquehotel, das aber keinen Standard setzt. Evtl. war es auch dem Beginn der Saison geschuldet, das die Urlaubswoche auch etwas wohlwollen benötigte. Die Zimmer waren nett und geräumig, aber spartanisch und nicht gerade hochwertig eingerichtet (fehlende Kleiderhacken, Kofferablage etc...). Dünne Schrankwände, wackelige Armaturen und eine nicht aus dem Raum zu bekommende feuchte waren schon etwas im unteren Niveau, aber für ein paar Tage vollkommen okay. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas überfordert, wenn es über das normale hinausging. Super Frühstück, sehr saubere Zimmerreinigung und eine Location, die etwas Abseits der Ortskern Raum und Zeit für tolle Ausflüge lässt.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.1 km von Anna's House
Weitere Hotels in Georgioupolis anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2023 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig Anna's House in Georgiopoulis über Trip.com für 3 Tage zum Gesamtpreis von 459.00 € gebucht. In den genannten Tagen wurden wir nur vertröstet und konnten unserer Zimmer überhaupt nicht beziehen. Wir mussten 3 mal umziehen. Der Manager Yannis wollte nicht mit uns sprechen und ist absolut kundenunfreundlich. Als Ausgleich haben wir ein Apartment in der Stadt fuer 1 Übernachtung ohne Kosten bekommen. Fuer 2 Tage waren wir in einem anderen Anna's House untergebracht. 1 Tag in der Stadt

Zimmertipp: Anna's House nicht buchen. Preis/Leistungsverhältnis ist überzogen. Auch für Hotels in der Stadt.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Wolfwm55!
Bewertet am 14. September 2023

Eine sehr schöne Anlage am Rande von Georgioupolis. Unser Apartment hatte eine gute Ausstattung und war top gepflegt. Das Personal ist absolut zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption über den Zimmerservice und die Kellner bis zu den Hausmeistern. Zusätzliche Wünsche wie ein Hochstuhl im Zimmer für unseren Sohn, wurde sofort erfüllt. Und auch Probleme wie die kurzeitig defekte Klimaanlage oder ein paar Armeisen in der Küche wurden sofort behoben. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Einen Punkt abziehen muss ich: der Pool ist leider absolut nicht kindergerecht. Für kleine Kinder viel zu tief und defekte Kacheln mit scharfen Kanten gehen leider gar nicht. Auch extra Gebühren z.B. für den Zimmersafe finde ich unpassend. Aber das ist vielleicht Geschmacksache

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, 328janphillips!
Bewertet am 13. Juni 2023 über Mobile-Apps

Top Hotel mit Frühstück! Familiär geführt mit einem super herzlichen Roomservice und einen coolen Barkeeper. Ruhig gelegen und fussläufig zu den Hotspots von Georgioupoli. Hausstrand ist der Kalivaki Beach. Perfekte Kombination! Perfekter Ort für unsere Rückkehr nach 30 Jahren!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Escape29607666441!
Bewertet am 31. Mai 2023

Nun endet leider unser Urlaub in Anna’s House. Wir haben wieder jeden Tag in dieser fantastischen Appartementanlage genossen. Das gesamte Team ist stets mit Leidenschaft bemüht, die Zeit hier zu einem Genuss zu machen. So steht fur uns bereits jetzt fest, dass wir auch ein 4. Mal wieder in Anna’s Haus unseren Urlaub verbringen werden. Wir können auf jeden Fall jedem diese schöne Anlage empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 22. Mai 2023

Super hotel. Hatten ein Zimmer im Nebengebäude, allerdings roch es saisonbedingt etwas im Badezimmer. Haben das Zimmer problemlos wechseln können. Alle waren stets hilfsbereit. Frühstück top, Omelett sehr lecker. Die Lage ist auch super und es ist recht ruhig in den Zimmern. Was hervorzuheben ist: super Betten!

• Reiseart: als Paar
Danke, Patricia G!