Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (72)
Bewertungen filtern
72 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
50
11
4
2
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
50
11
4
2
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 72 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte Urlaub sehr nötig und hab mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll ausgestattet und lädt zum verweilen und chillen ein. Überall finden sich ausreichend Sitz- oder Liegemöglichkeiten und die direkte Lage am Meer entspannt die Sinne und lädt zum Baden ein. Auch der Pool ist sehr einladend und ausreichend groß.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Service orientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war lecker und abwechslungsreiche!
In der Nähe befindet sich eine kleine Ortschaft, die fussläufig zu erreichen ist. Für größere Ausflüge wäre ein Mietwagen sicher von Vorteil! WLAN hat zuverlässig und ohne Probleme funktioniert.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: allein
1  Danke, 504stefanies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triada Tsialtzoudi, Guest Services / Front Office von Pepper Sea Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Liebe Steffi,
wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einige erholsame Tage berbracht haben und vom arbeitsreichen Alltag abschalten konnten. Vielen Dank fuer Ihr wertvolles Feedback.
Wir wuenschen Ihnen ein gute Zeit, bleiben Sie gesund!

Mit sonnigen Gruessen aus Kreta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2021

Das architektonisch schön gestaltete Hotel liegt in einer weiten Meeresbucht, zwischen Chania und Rethymno. Glasklares Wasser, seichte Tiefe und gemütliche Liegen direkt am Wasser - toll für Wasserratten wie uns.
Kein Handtuchreservierungsstress, es war immer ein Platz am Pool oder direkt am Meer frei.
Besonders gefallen haben uns das schöne Design der Anlage, ein liebevoll gepflegter Garten, kleine Details z.B. die hübschen Poolkacheln und eine warme Einrichtung mit Naturfarben- und materialien.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, was besonders auch abends bei Beleuchtung einen herrlichen Postkartenausblick bietet. Groß sind die Zimmer nicht, drin ist aber alles, was man so braucht und vom Preis her erwarten darf. Merkwürdig: keine Haken für die Handtücher im Bad?
Der Service ist am Gast professionell, immer freundlich, ungekünstelt und humorvoll. Überhaupt läuft der Betrieb zurückhaltend gut wie am Schnürchen... Eine Nummerierung der Sonnenschirme wäre evtl. hilfreich für suchende Kellner? Ließe sich auch digitalisieren, was zum smart app Konzept des Hotels passen würde. Den Stolz auf Licht- und Gardinensteuerung konnten wir als Computer Nerds nur mit einem kleinen Schmunzeln teilen. Ist ausbaufähig.

Wir haben Buffet gegessen und fanden die Auswahl von bekannten, klassischen, vegetarischen und landestypischen Gerichten absolut ausreichend. Sehr lecker: gefüllte Artischocke, gegrillter Fisch, kandierte Grapefruit! Die Nachspeisen waren uns meist zu süß, aber es gab ja auch Früchte und Eis. Zum Abendessen wird eine Getränkekarte gereicht, eine Flasche Pellegrino kostet 6,50 €, Flasche Wein so um 20€ natürlich auch aufwärts.

Neben dem grandiosen Schwimmen im Meer gibt es Aquafitness, Yoga und weitere kleine Sportangebote, die vom sehr sympathischen Trainer mit viel Spaß angeboten werden und leistungsmäßig niemanden überfordern.

Mit dem Linienbus sind wir in die umlegenden idyllischen Orte gefahren. Die Bushaltestelle ist fußläufig vom Hotel leicht erreichbar. Ein wenig Geduld, dafür sehr kommunikativ und völlig einfach organisiert ist der Fahrplan. Abendspaziergänge führen in landwirtschaftlich eher verlassene, einfache, aber dafür authentische Dörfer.

Um dem Regen zu entfliehen, ein traumhafter Ort, Luxus für die Seele. Unbedingt die göttliche kretische Kräutermassage probieren. Schwachpunkt: der Fitnessraum, besonders der Boden dort...

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Pool eher nicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Pilza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triada Tsialtzoudi, Guest Services / Front Office von Pepper Sea Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021

vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung und Ihre Hinweise! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Pepperhotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt es sich eher um ein 3 Sterne Hotel. Von 5 Sternen ist dieses Hotel weit entfernt. Wir hatten das Zimmer mit eigenem Pool. Der Pool wurde während unserer Aufenthaltsdauer von 9 Tagen nur ein einziges Mal, am vorletzten Tag, gereinigt. Nach drei Tagen hatte man schon keine Lust mehr in den Pool zu gehen, aufgrund der dort schwimmenden Insekten. Die Kaffeekapseln und die Duschsachen wurden nicht regelmässig aufgefüllt, obwohl damit geworben wird. Nach meiner Nachfrage bei der Reinigungskraft wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Artikel mehr hätte und ich solle mich an die Rezeption melden. 3 Tage hintereinander habe ich mich bei der Rezeption beschwert, dass bei uns nichts aufgefüllt wurde und es danach aufgeben. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass man sich nicht beschweren braucht und wenn es zu einer Beschwerde kommt, dann sorge ich dafür, dass sich der Fehler nicht wiederholt.

Weitere Kritikpunkte
- Schimmel im Zimmer
- 9 Tage lang, lag im Bad ein loses Teil und wurde nicht angeschraubt
- wir hatten noch den Plastikmüll vom Vorgänger in unserer Kaffee/Zuckerbox
- Essen war grauenvoll. In jeder Kantine gibt es besseres und geschmacklicheres Essen. Die letzten 5 Tage waren wir nur noch auswärts essen, weil wir nicht mal den Salat sehen konnten
- unaufmerksame Kellner. Bis man morgens seinen Kaffee bekommen hat, hat es ewig gedauert und man musste immer selber fragen, ob man denn bitte noch etwas Kaffee bekommt. Wenn die Kellner mit den Händen auf dem Rücken durch die Gegend laufen, dann kann man auch erwarten, dass sie darauf achten, ob die Gäste noch Kaffee haben.
- das 4 Sterne Hotel nebenan hat ständig laute Partymusik, bis spät in die Nacht, gespielt. Einschlafen und Erholen war da schwer.

Positiv
- Poolbereich sieht schön aus
- der Strand war sehr schön - ohne Steine

Fazit:
Niemals wieder. Preis-Leistung stimmt bei diesen Hotel gar nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Summer_pr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triada Tsialtzoudi, Guest Services / Front Office von Pepper Sea Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear Summer_pr,
we appreciate you taking time to provide us with such detailed feedback about your stay. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that our concerns have been passed on to our housekeeping-, restaurant- and kichen management. We do hope you give us another chance as we will improve our services.

Best regards

Kostas Katsoprinakis
Hotel Manager
Pepper Sea Club Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine kleine Oase in dieser Umgebung, rundherum ist nicht viel geboten und wie so oft sieht es an den angrenzenden Grundstücken etwas verwahrlost aus und lädt nicht für Strandspaziergänge ein. Der Hoteleigene Strand ist aber sehr schön und auf den bequemen Liegen, lässt es sich gut aushalten, auch das Wasser ist ein Traum. In den letzten Tagen wurden weitere unschöne, riesige Sandsäcke im Meer integriert, die den Strand weiter schützen sollen, der leider mittlerweile durch das Meer weggespült wurde. Leider trüben diese etwas die Aussicht, sind aber hoffentlich wirkungsvoll.

Wir hatten für 10 Tage die Juniorsuite (Zimmer 302) mit Privaten Pool gebucht, hier zusammengefasst pro und contra unser Eindruck:

+ grosses, modernes Zimmer mit einem tollem Bett
+ moderne Technik zur Zimmersteuerung
+ super Reinigung der Zimmer und generell der ganzen Anlage
+ sehr freundliches Reinigungspersonal
+ Frühstück und Abendessen in Buffetform, hat uns erst abgeschreckt, aber das Essen war gut. Auch die Verwendung von regionalen Produkten ist hier zu erwähnen. Ein großes Lob an den Küchenchef und seine Kollegin Vasiliki. Die beiden sind großartig und haben uns tolle Abende geschenkt
+ auch ein grosses Lob an den Animateur, der absolut sympathisch und nicht aufdringlich seinen Job macht
+ Strand + Liegen sind top, allerdings ist die Problematik der Liegenreservierungen immer noch vorhanden, so dass um 9 teilweise bereits alle Strandliegen mit einem Handtuch belegt waren
+ täglich gibt es frische Poolhandtücher, die angenehm weich und optimal gross sind (leider ist ein Wechsel nur 1x täglich bis 18h möglich)
+ Lage des Hotels bietet sich gut für Ausflüge an
+ abwechslungsreiche Unterhaltung am Abend
+ Fussläufig ist in 10 Min der nächste kleine Ort mit Supermarkt, Autovermietung, Tankstelle und Tavernen zu erreichen

- die Zimmer sind zwar modern und minimalistisch eingerichtet, dennoch ist es zu wenig Staufläche für Kleidung
- allgemein fehlen ein wenig Details im Zimmer für Gemütlichkeit, wie beispielsweise ein Juteteppich, der auch in der Lobby zu finden ist und wunderbar in den Bohemie Style passen würde
- Wie bereits des öfteren angemerkt, ist das Fitnessstudio im Untergeschoss ohne Fenster wenig einladend - völlig unabhängig von Corona. Es wäre schön gewesen, wenn dies mit Sicht auf das Meer, bspl. im Restauranthaus integriert worden wäre. Zu Mal der untere Speisebereich - zumindest während unseres Aufenthalts, eh nicht genutzt wurde
- Die Beleuchtung an unserem privaten Pool ist leider auch sehr unglücklich. Da wir drei Fassadenstrahler auf der Terrasse hatten, war dies Abends kein schönes Ambiente zum gemütlichen sitzen. Andere Poolterrassen hatten da etwas mehr Glück
- Generell ist die Beleuchtung auch beim Essen auf der Restaurantterrasse sehr wenig. Abends konnte man nur mit Mühe sein Essen erkennen, da es keine indirekte Beleuchtung oder Kerzen am Tisch gab
- auch die Bar wirkt eher ungemütlich und provisorisch, da dieser Gebäudeteil nicht so ganz in den Bohemie Stil passt
- Allgemein gibt es viele ungenutzte Flächen, wie die Sitzecke im Pool oder die obere Terrasse ohne Sitzmöglichkeiten

Das Hotel ist gut, hat noch ein paar Verbesserungspotentiale, die aber evtl nach Corona, sowie der ersten Saison und dem Feedback der Gäste für die kommende Saison umgesetzt werden könnten. Alles in allem ist es Jammern auf hohem Niveau, wir hatten schöne Tage im Hotel und kommen entspannt zurück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Maike_Tina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triada Tsialtzoudi, Guest Services / Front Office von Pepper Sea Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Maike_Tina,
wir danken Ihnen fuer Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns. Nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen.
Unsere Mitarbeiter bemuehen sich kontinuierlich, einen bestmoeglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter dazu beigertagen haben, dass Sie in Ihrem Urlaub bei uns entspannen konnten.
Wir wuenschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!

Mit besten Gruessen aus Kreta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Super schönes Zimmer, sehr sauber und extrem bequemes Bett. Wäre nicht das gute Frühstück und Abendessen und tolle Atmosphäre am Pool und Strand, würde ich das Bett nicht verlassen :)
Ich bin richtig begeistert und bedanke mich für den tollen Aufenthalt! Danke Yaniz für deine sehr angenehme und lustige Unterhaltung. Danke auch an der Chefköchin, die extra für uns ein Schockokuchen aus der Küche gezaubert hat, weil die meisten Desserts aus waren. Aber auch der restliche Service war einfach Top! Und der Abend im Restaurant war einfach perfekt. Das Essen unglaublich lecker und 6-Sterne verdächtig :)
Es hat an nichts gemangelt und es hat meine Erwartungen übertroffen.

Danke euch :)!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Blu789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triada Tsialtzoudi, Guest Services / Front Office von Pepper Sea Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe(r) Blu789,
wir freuen uns sehr ueber Ihr positives Feedback und danken fuer Ihre netten Worte ueber unser Personal.
Es ist schoen zu lesen, dass wir all Ihre Erwartungen erfuellt haben und Ihnen einen schoenen Urlaub ermoeglichen konnten.
Bleiben Sie gesund, wir wuerden uns uber ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und verbleiben

Mit den besten Gruessen aus Kreta

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen