“Perfect”

Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Cres
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 8. Juli 2020

Alles war perfekt. Das Essen war großartig, der Service ausgezeichnet. Für jede Empfehlung. Wir kommen hoffentlich wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MarkGut001!

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein schnuckeliges Restaurant in den schmalen Gassen von Cres! Toll eingerichtet mit Antiquitäten!
Sehr leckeres Essen und klasse Service!
Preis Leistung richtig gut!

Danke, Tour753581!
Bewertet 30. September 2019

Etwas abseits von den Touristenströmen liegt diese Lokal, an einigen Tischen kann man auch draussen sitzen. Der Service ist sehr freundlich, schwierigere Fragen beantwortet der Chef persönlich, er bringt am Ende auch einen Schnaps aufs Haus. Das Essen ist richtig gut, es gibt auch andere Gerichte als die überall üblichen und das Preisniveau ist ok. Immer wieder gerne.

Danke, 89brigitte!
Bewertet 29. September 2019

Alles was angeboten wird in Qualität, Quantität und Service ist das Geld wert und das zu absolut günstigen Preisen - und das über Jahre.
Zoran und seine Frau mit Team - einfach Klasse.

Danke, campspezi!
Bewertet 22. September 2019

wir haben mehrmals dort gegessen und waren jedes Mal begeistert.
Absolut zu empfehlen.
Tisch reservieren nicht vergessen!

Danke, AngieWausS!