“Eine schöner Abend”

Schloss Traun Restaurant
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Traun
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unter heimeligen und geschichtsträchtigen Gewölben verwöhnen wir Sie in angenehmer Atmosphäre mit Schmankerln aus der traditionellen österreichischen und leichten mediterranen Küche. Der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag in ruhiger Atmosphäre, bei gutem Essen und einem Glas Wein oder Trauner Schlossbier wieder zur Ruhe zu kommen! Hochqualitative und marktfrische Zutaten werden von unserem Küchenchef Arnold Kuppek und seinem Team sorgfältig ausgewählt und verarbeitet und sind das Fundament unserer schmackhaften, gesunden und ausgewogenen Küche.
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Den Hochzeitstag mit einem sehr guten Essen zu feiern, ist eine schöne Sache. Dieses Jahr fiel die Wahl auf das Restaurant Schloss Traun. Eine gute Wahl. Schöner Gastgarten im Innenhof des Schlosses mit freundlichem und flinkem Service. Das Carpaccio vom Rind als Vorspeise hervorragend, Butterfisch und Filetspitzen als Hauptgang schmeckten sehr gut. Gute Weinauswahl. Alles in Allem zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, PDSTYRIA!

Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schon das ankommen war eine enttäuschung.kein grüß gott und keine platzbegleitung.
Da nur ein tisch gedeckt war,nahmen wir auf gut glück dort platz.
Obwohl ich bei der reservierung darauf hingewiesen habe,dass es sich um eine Geburtstagsfeier handelte,kam nichts vom wirt!
Die gartensessel waren aus holz,hart und unbequem.sitzpolster habe man nicht!
Im allgemeinen war das personal eine mischung aus desinteresse und muffigkeit.wortkarg wurde serviert und abgeräumt.kein einziges lächeln,kein mahlzeit,kein guten Appetit!
Das essen selbst war ganz ok.nicht aufregend,aber in ordnung.
Positiv möchte ich erwähnen,dass unser Hund sofort eine Schüssel wasser bekam.
Alles in allem,schade um den eigentlich sehr netten Ort. Man käme mit höflichkeit und freundlichkeit sicher weiter

Besuchsdatum: Juli 2019
5  Danke, tarockmami!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon geschäftlich und auch privat Essen und mögen das Ambiente des Trauner Schlosses, wie die gute Küche und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, VladinoS!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes saisonales Essen in gemütlichem Ambiente. Der Gastgarten mit Blick auf das Schloss ist toll.
Der Service ist top!
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, MarioG4823!
Bewertet 10. April 2019

Tolles Restaurant, ausreichend Parkplätze,sehr angenehmes Ambiente. Nicht zu viel Gerichte auf der Speisekarte allerdings sehr ausgewogen. Die Preise finde ich ein wenig hoch aber noch im Rahmen. Durchaus auch für Geschäftsessen geeignet. Personal zuvorkommend, schnell, freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gunny R!

Reisende, die sich Schloss Traun Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ansfelden, Oberösterreich

Sie waren bereits im Schloss Traun Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!