“es lässt sich genießen”
Bewertung zu Basta! Cucina Italiana

Basta! Cucina Italiana
Platz Nr. 9 von 24 Restaurants in Traun
Bewertet 28. März 2024

Stylisch eingerichtetes italienisches Restaurant. Etwas abseits in einer offen Geschäftspassage gelegen. Dadurch bekommt man das Treiben nicht so mit, kommt aber in den Genuss von nahen Parkplätze.

Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es wird italienisch gesprochen.

Aber das Wichtigste: alle konsumierten Gerichte und Pizzen sind zeitgleich serviert worden und waren ein Genuß!

Preis-/Leistung passen..Wer eine schnelle billige Pizza will.ist hier falsch. Dafür gibt's hier Qualität.

Besuchsdatum: März 2024
    • Ambiente
Danke, juergn_p!

Bewertet 2. September 2023

Ein Lokal mit Top- Service und sehr guter, authentischer Küche!!!
Jederzeit wieder, egal als romantischer Abend oder mit Freunden!
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2023
    • Ambiente
Danke, Daydream05163602903!
Bewertet 20. Mai 2023

Wir waren eine größere Gruppe, haben uns auch vorher angemeldet und vorbestellt. Die Antipasti Platte kam erst nach etwa einer Stunde. (Obwohl vorbestellt)
Das bestellte Essen, einige Pizzen aber auch Pasta kamen erst 2 Stunden nach der Bestellung.
Die Qualität war ok, aber nicht überragend.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, Relax46991722360!
Bewertet 27. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Also das essen ist sehr sehr lecker. Schon lange nicjt mehr so gut gegessen. Sehr viel auswahl und sehr netten personal.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, cooperdesign76!
Bewertet 15. November 2022

Seit kurzem hat Basta Cucina auch Sonntag Mittag geöffnet, zum Glück hatten wir reserviert, denn das Ristorante war bis zum letzten Tisch belegt.Trotzdem schnelles und fachkundiges Service vom italienischen Kellner, dessen Tagesempfehlung wir gerne nutzten, und voll zufrieden damit waren.Die meisten Gäste bestellten wohl Pizza, die zwar ausgezeichnet ist, aber man sollte durchaus den Fleisch-und Fischgerichten eine Chance geben.Waren alle sehr gut, mit schönen Porttionsgrößen.Einziger Kritikpunkt war die nicht wirklich krosse Kruste bei der Spanferkelkrone.Ansonsten alles vom Feinsten, man merkt dass echte Italiener am Werk sind. Auf jeden Fall eines der besten Lokale in Traun und Umgebung!

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, Punexer70!