“Großartiges Essen!”
Bewertung zu Trattoria Geppetto

Trattoria Geppetto
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Traun
Bewertet 9. Februar 2024

Das Essen ist einfach nur großartig! Alles ist sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Man fühlt sich wie beim kleinen Italiener mitten in Italien.

Besuchsdatum: Februar 2024
    • Ambiente
1  Danke, Julia M!

Bewertet 22. Dezember 2022

Wer die traditionelle italienische Küche liebt, ein gemütliches und rustikales Ambiente mag, gerne hausgemachte Speisen mit top Produkten genießt und auch einmal in Österreich das italienische Lebensgefühl inhalieren will, sollte sich in der Trattoria Geppetto einfinden und einige Stunden dort verbringen. Von A bis Z ein Traum. Doppelter Pluspunkt: Ein wirklich extrem guter Kaffee. Eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2022
1  Danke, RafMoody!
Bewertet 24. September 2022 über Mobile-Apps

Einfach hervorragend, mehr kann man dazu nicht sagen!
Francesco und sein Team sind freundlich und immer bemüht deine Wünsche zu erfüllen.
Das Essen lässt keine Wünsche offen, selbst besondere Wünsche versucht Francesco zu erfüllen.
Ein Kurzurlaub in Italien mitten in Traun.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, ronald990!
Bewertet 4. Oktober 2021

Wir waren eine Gruppe zum Mittagessen in diesem Lokal. Die Antipasti waren gut, die Muschelgerichte auch. Aber alle 3 Pizzen an unserem Tisch waren, für meinen Geschmack, nicht italienisch. Der Teig dick, und versalzen. Der Schinken auch sehr salzig. Alles in allem dürfte das bei einem guten italienischen Lokal nicht sein. Wenn sie fragen, warum wir das nicht sofort reklamiert haben: leider wagten es meine Enkelkinder nicht das im Lokal zu sagen.

Besuchsdatum: September 2021
9  Danke, falscheanmeldung!
Bewertet 31. März 2021

.... und bist einfach nur happy!!!
Wir kommen gerne wieder, hoffentlich ist die Gastro bald wieder geöffnet!

Italiener machen doch die bessere Pizza ;-).

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Ulla7890!
Bi B, Marketing von Trattoria Geppetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Vielen lieben Dank! Freut uns, dass es geschmeckt hat! Bis bald und LG Geppetto