Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020

Aufnahme in dem Haus ist sehr herzlich. Der Bau selbst ist wunderschön und extrem gut gelungen. Das Holz und die Verarbeitung ist perfekt gelungen. Die Aussicht einfach zum geniessen, Wir werden sicher wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seeblick ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Boertl!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir waren das erstemal da, haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Zimmer war außergewöhnlich ...alles Holz! Gleichzeitig haben wir der Harmonika flotte Töne entlockt... Wir kommen wieder!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, marthamarianna!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Sehr freundlich und gemütlich. Das Frühstück war unser besonderes Highlight. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet.
Der See war traumhaft schön :)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, sissivomlande333!
Bewertet am 24. September 2020

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und gleichzeitig unsere Harmonika besser kennen gelernt. Die Einrichtung im Hotel ist sehr schön und freundlich gestaltet. Der Ausblick ist traumhaft. Man fühlt sich hier gut aufgehoben :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, lisahoffnung!
Bewertet am 16. September 2020

Freundlicher Empfang von Beginn an und sehr schöne Zimmer. Der Ausblick über den See ist wunderschön und die Zimmer sehr geräumig. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gesund :)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist zu empfehlen :) - Aussicht wunderschön
Aufenthaltsdatum: September 2020