“Spontanes Abendessen ohne Vorplanung”
Bewertung zu Konig

Konig
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Kremsmünster
Bewertet 18. Oktober 2016

So schnell und so gut wie beim könig wurden wir noch nie woanders bedient....
Trotz absolut vollem Lokal und ohne Reservierung um 19:15 noch einen Tisch bekommen und auf das freundlichste zuvorkommenste bedient worden. Vom Chef des Hauses (sehr bemüht) einen perfekten Tisch zugewiesen bekommen. Speisekarte eine Minute später schon erhalten und trotz vollem Haus und vielen Gästen sehr sehr aufmerksam bedient worden.... Überdurchschnittlich gut ausgebildetes Personal ! Sehr zu empfehlen kann man nur sagen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, nemonaut!

Bewertet 12. Oktober 2016

Ich war schon mehrmals geschäftlich im Gasthof König essen.
Es war immer sehr gut. Ich habe schon vieles probiert und war immer begeistert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Knobi2909!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal hier gewesen.
Nicht nur das Essen macht optisch was her, nein auch die Location und erst Recht das gut aussehende Personal :-)
Aber zurück zur Küche - ich hatte zur Schwammerl Zeit die Filetspitzen mit Gemüse und Kroketten bestellt, dazu ein wohlschmeckendes Radler gegen den Durst. Alles schmeckte mir sehr gut. Einzig das Gemüse hatte eine Spur zu viel Salz gesehen, wobei ich darüber garnet schimpfen möchte da ich das so mag. Aber halt nicht jeder.
Das Fleisch war auf den Punkt und die Menge passte. Mit 17.- Euro auch fair berechnet.
Das einzige was mich etwas störte war der Verkehrslärm, welcher aber anscheinend mit zunehmender Stunde weniger wird.
Da ich hier auch noch zur Übernachtung eingecheckt habe gibt es morgen noch einen Bericht zu dem Restaurant angehörigen Hotel.
Fazit: echt gut!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, markussQ4681PI!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spät abends angereist, ca. 22 Uhr. Dort wurden wir schon erwartet und empfangen. Die Gaststube war gut besucht. Tolle Atmosphäre. Wir bekamen gleich was zu essen. Das Essen und die weile waren wirklich ausgezeichnet. Sehr Gutes Preis-/Leistungs- Verhältnis. Idyllischer Biergarten draußen. Sehr Bahnhofsnah, Fuß läufig, Zimmer sauber und geräumig.
Frühstück war gut!
Unkompliziert und flott. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Pusteblume31!
Bewertet 17. März 2016

Alteingesessenes, familiengeführtes Gasthaus am Kremsmünsterer Bahnhof. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Einziger Nachteil: geöffnet nur von Montag bis Freitag!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, tausendjaehriger!