“Du möchtest gut bürgerlich essen? Dann solltest Du im Forellenhof Wieselmühle essen.”

Forellenhof-Wieselmühle
Küche: Österreichisch, Meeresfrüchte
Bewertet 4. September 2019

Es gibt eine große Anzahl an Speisen. Da ist alles dabei. Für die Vegetarier, genau so, wie für die Fleischesser. Auch das Kuchen- und Tortenangebot ist groß.
Wie das alles schmeckt? Sehr gut.
Dieses Restaurant kann man(n) uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, GuidoAustria!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Mandelforelle mit Kartoffeln und grünem Salat war ein Gedicht. Trotz vollem Gastgarten wurde im Lokal perfekt bedient. Hier passt auch das Preisniveau. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Walter1955Austria!
Bewertet 12. Juli 2019

Der Forellenhof bietet - wie der Name schon sagt - in erster Linie Forellen in div. Zubereitungsarten an. Die Fische kommen aus den hauseigenen Teichen, welche um den Betrieb angelegt sind. Das Gasthaus ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde trotz des ländlich-rustikalen Umfelds eine kleine "Erfrischungskur" vertragen.
Neben dem Forellenangebot gibt es auch noch diverse andere regionale Gerichte, die, soweit wir sie in unserer Runde verkosten konnten, absolut OK sind. Das Service ist nicht übertrieben, aber eben auch OK.
Wer in der Grünau vorbei kommt und Appetit verspürt, wird hier zufrieden sein - gastronomische Highlights sind in der Grünau ohnedies leider nicht vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Der_Speiser!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Forelle in Steinpilzsoße war rettungslos versalzen, und beim Abservieren wurde auch nicht gefragt, ob es gepasst hat. Plastikblumen als Dekoration. Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, meranina!
Bewertet 27. September 2018

Wir waren schon oft im Forellenhof. Ich muss zugeben, wir sind leidenschaftliche Fischliebhaber und haben daher andere Speisen noch nicht ausprobiert. Diesmal hatte wir die Knoblauchforelle und die Forelle mit Mandelbutter, beides ausgezeichnet.
Auch das Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Man kann den Forellenhof nur wärmstens weiterempfehlen !!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, fraubaer123!