TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2017

In diesem Hotel wird man sehr herzlich begrüßt. Nicht nur vom Herren des Hauses, auch von den vielen Tieren (Hund, Katzen). Das Zimmer war schön geräumig, mit Balkon, sehr sauber, nur das Bad etwas klein.
Was uns ein wenig gefehlt hat, war ein gemütlicher Gastgarten zum draußen essen. Man konnte zwar vorm Haus sitzen, aber das war wie auf einer Zufahrt und weit weg zB vom Frühstücksbuffet. Abends wurde dort schon auch das Essen serviert, wenn man wollte.
Das Essen war ausreichend und sehr gut
Die Lage ist vor allem für den Winter perfekt, da man zu Fuß zur Seilbahn gehen kann.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, heidis873!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub im Stoderhof, freundliches Personal, köstliches Essen
Pyrncard erfreulicher Weise kostenlos.
Familienzimmer mit Balkon sehr geräumig. Schwimmbad konnten wir täglich nutzen.... kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, ElisabethP1948!
Bewertet am 31. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Haben das Hotel im Rahmen eines Wanderurlaubs gebucht. Zimmer sehr geräumig , mit großer Terrasse, Hunde willkommen (ohne Aufpreis).
Essen lecker, Wellnessbereich klein aber ausreichend. Da das Hotel fast leer war- Massagen jederzeit möglich (sehr zu empfehlen).
Personal super freundlich und bemüht. Inklusive Pyrncard ( leider im September wochentags keine Gondel in Betrieb, dafür günstiger Wanderbus)

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Most4tlerin!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es gibt im Hotel einige Freizeitangebote wie Pool, diverse Massagen, Sauna, Billiardtisch, etc.
In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Outdooraktivitäten (Sommer) wie Wandern, Klettersteige, Hochseilgarten,...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, -SL-_-1050-_-!
Bewertet am 18. Dezember 2014

wir wollten über das Wochenende schifahren. Da wir schon oft in Hinterstoder urlaubten,aber immer weiter weg wohnten, wollten wir diesmal, um Zeit zu sparen, ein Hotel in Liftnähe. Optimal wäre auch ein Schwimmbad, da wir nach dem Schilaufen gerne baden gehen.
So kam uns das Hotel Stoderhof sehr recht, da es all das bot!
Die telefonische Reservierung klappte perfekt. Das Zimmer war sehr groß und wunderbar sauber. Bademäntel waren da und nach einem schönen Schitag hieß es baden gehen.
Leider- und das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt- war das Wasser eher kalt.
Auch andere Leute saßen am Rand und wollen baden gehen, aber es war ihnen zu kalt.
Sonst ist das Hallenbad sehr schön angelegt und wir wären gerne länger geblieben.
Das Abendessen war wieder perfekt. Sehr schön angerichtet und gut.
Die Getränkekonsumationen wurden automatisch auf das Zimmer geschrieben und so am Ende mit der Zimmerrechnung bezahlt.
Die Tische waren schon weihnachtlich geschmückt. Das gesamte Haus machte einen gemütlichen Eindruck. Viele Katzen vergnügten sich im Lobbybereich.
Gerne würden wir wiederkommen, am besten für ein paar Tage, um das Hotel besser kennenzulernen. Es soll auch einen schönen Saunabereich geben, wo wir aber zeitlich nicht dazukamen.

Zimmertipp: da das Hotel insgesamt von der Straße etwas zurückliegt, ist es sicher überall leise.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie