Booking.com
Agoda.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wahnsinnig tolles Essen! Wir waren bereits zum 3ten Mal dort und haben immer 3 Gänge gegessen. Man kann gar nicht anders. Es ist so gut, dass man von jedem Gang etwas kosten muss. Außerdem preislich auch voll in Ordnung.
Also fein und gut essen-da darf man den Wirten nicht auslassen.
Auch das Service ist sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt vorbeikommen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, HristoDani!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Ich habe selten so ein nettes, romantisches und Ausgezeichnetes Lokal gesehen!
Beim reinkommen sofort zu Hause gefühlt, die Chefin eine aussergewöhnlich freundliche, sympathische sehr zuvorkommende Persönlichkeit!
Beratung 1a,Essen Qualität super, Geschmack top, angerichtet zum nieder knien
Auswahl, Preis, Leistung sehr human besser geht es nicht
Wir kommen 100%wieder das war einer der nettesten und schönsten Abendessen
Danke das wir diese Erfahrung machen durften, hier ist noch sehr viel Menschlichkeit mit ❤️
Christina und Bernd N.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, niniwe!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr spät abends angekommen aufgrund Empfehlung unseres Hausherren vom “Klein-Holland”. Ausgezeichnetes Essen zu super vernünftigen Preisen und noch dazu super sympathische u freundliche Kellnerin. Wir wären wahrscheinlich ohne Empfehlung gar nicht in diese Richtung gefahren oder auf die Idee gekommen hierhin zu kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sonjal0577!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Etwas abseits gelegen und ohne Navi schwierig zu finden, dafür aber mit jeder Menge Ruhe.
Die Zimmer einfach, aber gediegen (Vollholzmöbel) und sehr sauber.
Der Höhepunkt ist sicher die Küche des Hauses (Chef kocht) die mit einer Speisekarte aufwartet, die man an diesem Ort nicht erwarten würde und eine exzellente Qualität bietet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Personal besteht eigentlich nur aus der Chefin, die mit ehrlicher Freundlichkeit heimelige Atmosphäre schafft.
Die Preise für dieses Gesamtpaket sind wohl dem lokalen Niveau geschuldet und ergeben einen unschlagbaren Preis/Leistungsfaktor. Empfehlenswert ? Zu 100%

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PergBert!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir haben eine Nacht in diesem gemütlichen Landgasthaus in sehr ruhiger, etwas abgelegenen Lage verbracht. Der Gastraum überrascht mit blütenweißen Stofftischdecken und Stoffservietten und frischen Blumendekorationen. Wir hatten köstliche Leberknödelsuppe, fantastischen Rostbraten mit knackigem Gemüse, auf den Punkt gebratenes Filetsteak, Garnelenspeise und rosa Schweinsmedaillons, die alle köstlich mundeten. Kompliment dem Küchenchef. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Die 4 Zimmer sind einfach, mit sehr bequemen Betten mit guter Matratze und vor allem sehr, sehr sauber. Eine idylische kleine Terrasse lädt bei besserem Wetter zum gemütlichen Sitzen ein. Das Tüpfelchen auf dem I ist das liebevoll servierte Frühstück mit frischen Früchten( Ananas, Kiwi, Feigen), verschiedenen Marmeladen, Schinken und Käse. Die freundliche Chefin des Hauses bringt jederzeit Nachschub. Einfach fantastisch.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden