Booking.com
Priceline
Agoda.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich habe selten so ein nettes, romantisches und Ausgezeichnetes Lokal gesehen!
Beim reinkommen sofort zu Hause gef√ľhlt, die Chefin eine aussergew√∂hnlich freundliche, sympathische sehr zuvorkommende Pers√∂nlichkeit!
Beratung 1a,Essen Qualität super, Geschmack top, angerichtet zum nieder knien
Auswahl, Preis, Leistung sehr human besser geht es nicht
Wir kommen 100%wieder das war einer der nettesten und schönsten Abendessen
Danke das wir diese Erfahrung machen durften, hier ist noch sehr viel Menschlichkeit mit ‚̧ԳŹ
Christina und Bernd N.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, niniwe!
Bewertet am 5. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir sind sehr sp√§t abends angekommen aufgrund Empfehlung unseres Hausherren vom ‚ÄúKlein-Holland‚ÄĚ. Ausgezeichnetes Essen zu super vern√ľnftigen Preisen und noch dazu super sympathische u freundliche Kellnerin. Wir w√§ren wahrscheinlich ohne Empfehlung gar nicht in diese Richtung gefahren oder auf die Idee gekommen hierhin zu kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†sonjal0577!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Etwas abseits gelegen und ohne Navi schwierig zu finden, daf√ľr aber mit jeder Menge Ruhe.
Die Zimmer einfach, aber gediegen (Vollholzmöbel) und sehr sauber.
Der H√∂hepunkt ist sicher die K√ľche des Hauses (Chef kocht) die mit einer Speisekarte aufwartet, die man an diesem Ort nicht erwarten w√ľrde und eine exzellente Qualit√§t bietet. Auch das Fr√ľhst√ľck l√§sst keine W√ľnsche offen.
Das Personal besteht eigentlich nur aus der Chefin, die mit ehrlicher Freundlichkeit heimelige Atmosphäre schafft.
Die Preise f√ľr dieses Gesamtpaket sind wohl dem lokalen Niveau geschuldet und ergeben einen unschlagbaren Preis/Leistungsfaktor. Empfehlenswert ? Zu 100%

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke,¬†PergBert!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir haben eine Nacht in diesem gem√ľtlichen Landgasthaus in sehr ruhiger, etwas abgelegenen Lage verbracht. Der Gastraum √ľberrascht mit bl√ľtenwei√üen Stofftischdecken und Stoffservietten und frischen Blumendekorationen. Wir hatten k√∂stliche Leberkn√∂delsuppe, fantastischen Rostbraten mit knackigem Gem√ľse, auf den Punkt gebratenes Filetsteak, Garnelenspeise und rosa Schweinsmedaillons, die alle k√∂stlich mundeten. Kompliment dem K√ľchenchef. Der Service ist sehr freundlich und bem√ľht. Die 4 Zimmer sind einfach, mit sehr bequemen Betten mit guter Matratze und vor allem sehr, sehr sauber. Eine idylische kleine Terrasse l√§dt bei besserem Wetter zum gem√ľtlichen Sitzen ein. Das T√ľpfelchen auf dem I ist das liebevoll servierte Fr√ľhst√ľck mit frischen Fr√ľchten( Ananas, Kiwi, Feigen), verschiedenen Marmeladen, Schinken und K√§se. Die freundliche Chefin des Hauses bringt jederzeit Nachschub. Einfach fantastisch.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
1  Danke,¬†gerbea!
Bewertet am 10. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Zufällig eingekehrt! Sehr gute Erdäpfel/Schwammerlsuppe. Netter Garten, sehr urig! Schnitzel gut. Salat mit Kernöl. Nichts zu bemängeln
Wir werden wiederkommen. K√ľche Sonntag nur bis 17 Uhr
Bedienung sehr freundlich