Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
LittlePana
Ingolstadt, Deutschland

Nachhaltige Wohlfühl-Oase im Kleinwalsertal

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Juni 2024
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Am Chesa Valisa gefällt uns besonders gut, dass Nachhaltigkeit überall spürbar und toll umgesetzt ist. Jedes Jahr aufs Neue begeistert uns das sehr kreative vegetarische sowie vegane Angebot, das abwechslungsreiche Yoga-Angebot, der natürliche Quellwasser-Pool, der große Wellness-Bereich zum Entspannen und natürlich auch die fantastische Lage mitten im wunderschönen Kleinwalsertal. Wir fühlen uns sehr wohl und willkommen, nicht zuletzt durch die große Vielfalt und Breite der anderen Gäste, die zeigt, dass hier von Jung bis Alt wirklich jeder entspannen kann.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Zimmertipp: Das großartige Dessert-Buffet ist meistens am Freitag Abend und eine geführte Wandertour gibt es...
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 15. Juni 2024
Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns online zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches und positives Feedback.
Es ist besonders schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Nachhaltigkeitskonzept überzeugen konnten.
Außerdem freut es uns, dass unsere NaturTALENTe Sie mit unserem vegetarischen und veganen Angebot erneut begeistern konnten.
Selbstverständlich ist bei uns jeder Gast - von Jung bis Alt - willkommen und herzlich dazu eingeladen, sich bei uns verwöhnen zu lassen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
€ 288
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • eDreams
1.0 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.3 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
0.4 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
Go to your Happy Price
1.1 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.3 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
  • Vio.com
1.6 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
2.0 km von Das Naturhotel Chesa Valisa
Restaurant
Weitere Hotels in Hirschegg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2024

Eine wirklich wunderbare Erfahrung dort zu sein, eine herzliche Gastfreundschaft. Mitten in der Natur. Herzliches Personal und eine exzellente Küche. In legerer Kleidung kommt ein Gefühl von zu Hause auf. Der Wellness steht nichts im Wege. Im Saunabereich ist auch für Alles gesorgt

• Reiseart: als Paar
Danke, eva m!
Magdalena Kessler, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2024

Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Naturhotel eine wunderbare Erfahrung gemacht haben und wir Sie mit unserer Küche und der Gastfreundschaft unserer NaturTALENTe überzeugen konnten.
Es ehrt uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 25. Mai 2024

Erholsame wunderbare Location! Alles entspannt, freundlich, tolles Essen - die Berge direkt vor der Nase inmitten grünster Natur - für Veganer und Vegetarier ganz prima geeignet - feiner und völlig ausreichender Wellness/Spabereich!

• Reiseart: allein
Danke, msfaster!

Grüß Gott, lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser veganes bzw. vegetarisches Angebot Ihren Erwartungen entsprach.
Es ist außerdem schön zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns inmitten der Kleinwalsertaler Berge rundum genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und in unserem AlpinSPA verwöhnen dürfen.

Bewertet am 21. Mai 2024 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel; sehr überschaubar; liebes und aufmerksames Personal; sehr feines Essen und gutes Weinangebot; sehr schöne Wellnessanlage —> Erholung pur.
Einziger kleiner Schwachpunkt: Einzelzimmer ist gemütlich; könnte aber ein bisschen modernisiert werden.

Reiseart: allein
Danke, syenke!

Grüß Gott, liebe(r) syenke,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Naturhotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online so positiv zu bewerten.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum erholen konnten.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Einzelzimmers.
Wir sind stets bemüht, unser Haus weiter zu verbessern und nehmen Ihre Anregung zur Modernisierung gerne auf.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 30. März 2024

Das gesamte Konzept des familiengeführten Hotels ist in sich stimmig. Die Zimmereinrichtung aus Naturmaterialien ist hochwertig und lädt mit wunderschönem Ausblick zum verweilen ein. Von therapeutischen, über kosmetische bis hin zu ayurvedischen Anwendungen ist für jeden Bedarf gesorgt. Die verschiedenen Yoga Lehrer mit unterschiedlichen Stilen vermitteln Lebensfreude und Leichtigkeit, die im Alltag oft verloren geht.
Der Spa Bereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine und 30 Grad ganzjährig geöffneter Außenpool sowie unterschiedlichsten Ruhebereichen mit diversen Ausstattungen und grandiosen Aussichten auf die Berge vollendet die absolute Entspannung. Wer aktiv sein will, kann dies sowohl im Sommer als auch im Winter auf eigenen Wanderungen, aber auch geführten Touren. Wer sich weiter über verschiedene Gesundheitsthemen informieren möchte, kann an einem der kostenlosen Vorträge teilnehmen.
Das Herz dieses Hauses ist das Personal.
Unabhängig der anstehenden Arbeitslast ist die Stimmung immer sehr harmonisch und freundlich zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter versucht jedem Wunsch der Gäste nachzukommen.
Familie Kessler ist präsent vor Ort und sucht den direkten Kontakt zu ihren Gästen. Man bekommt schnell das Gefühl persönlich wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: allein
Danke, Susan S!
Magdalena Kessler, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns ein solch tolles Feedback zu geben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Gesamtkonzept zusagt und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Behandlungen und Massagen anzubieten. Umso schöner ist es zu lesen, dass diese zu Ihrer Erholung und Entspannung beitragen konnten.
Ihr Lob an unsere NaturTALENTe geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 24. März 2024

Alles war wunderbar, ein perfektes Wochenende! Die Küche war ein kulinarisches Erlebnis, der Wellnessbereich ist ideal eingebettet in eine wunderbare Landschaft! Das Bächlein als Abkühlung nach dem Saunagang ist entzückend! wir freuen uns auf das nächste Mal, hoffentlich bald

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, ANSMEERF!
Magdalena Kessler, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2024

Grüß Gott, lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online so positiv zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben und insbesondere unsere Bio-Küche Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.