Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in der wunderschönen Suite "Schlössle" im ursprünglichen Teil des Naturhotels und haben in den paar Stunden Aufenthalt wirklich alles genießen können, was das Naturhotel verspricht und vor allem auch einhält.

Schon beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl "heimzukommen".
Ob es der herzliche Empfang, das wunderbare Abendessen, der abendliche Sternenhimmel mit Bergkette, die Natürlichkeit und Moderne in Einem, die Professionalität des Personals, die Nutzung des SpaBereichs oder das Frühstück war, man wird an diesem Fleckchen Erde einfach verzaubert.

Im der Stimmung des gemütlichen Kaminzimmers kann man sogar auf dem Klavier sein Bestes geben, gelegentlich kommt dann sogar der Duft von frisch gebackenen und karamellisierten Kaiserschmarn an der Nase vorbeigeflogen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wären jederzeit bereit, wieder zu kommen.
Die Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt, ergreift einen auf eine ganz spezielle Art.

Bleibt ein so stimmiges Hotel.
Der rote Faden hat sich bei euch vergoldet.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Bergluftliebende!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Grüß Gott, liebe "Bergluftliebende",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Herausragende Bewertungen wie Ihre, motivieren uns als Gastgeber Familie sowie unser Team enorm. Vielen lieben Dank!

Es freut uns sehr, dass Sie trotz Ihres kurzen Aufenthaltes, alle "Annehmlichkeiten" unseres Haus genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hause.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

....im Oktober im Kleinwalsertal "gelandet" und es nicht bereut.
Ein schönes Konzept von Bio & Menschlichkeit, das mich überzeugt hat.
Kleine und große Anstrengungen werden unternommen und das spürt man.
Ein schönes Zwei - Schlafzimmer - Apartement, leckeres Essen, angenehmer Spa - Bereich und tolles Wetter.
Ein gelungener Kurzurlaub.
Das YogaPrg. ist evtl. verbesserungswürdig- vllt. aber auch nur Geschmackssache.

Reiseart: als Paar
Danke, annetteHanau!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüß Gott, liebe "annetteHanau",

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Klasse, dass wir Ihren Kurzurlaub mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Yogaprogramms. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per E-mail oder per Telefon kontaktieren würden und uns persönlich mitteilen, was beim Yogaproramm nicht Ihren Wünschen entsprach.
Es ist unser Bestreben, unseren Service stetig weiter zu verbessern.

Über ein baldiges Wiedersehen im Naturhotel würden wir uns sehr freuen.

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zu empfehlen! Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter, modernes zeitloses Design, schöner SPA-Bereich, hervorragendes Essen. Besonders zu erwähnen ist die Vielfalt an alternativer Ernährung. Zu loben ist, dass das "Naturhotel" seinem Namen alle Ehre macht, da hierbei das Konzept auf ganzer Linie verfolgt und umgesetzt wird. Nicht nur Fassade und Marketing! Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, timtravell!

Grüß Gott, lieber "timtravell",

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung.

Toll, dass Sie unser Konzept so überzeugt hat und Sie auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis als "super" empfunden haben.

Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser Team weiter.

Schön, dass auch unser Küchenkonzept überzeugen konnte.

Über ein Wiedersehen im Naturhotel würden wir uns sehr freuen.

Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein sehr schöner Kurztrip. Da das Kleinwalsertal schon von Haus aus ein wunderschönes Tal ist, ist das Chesa Valisa noch das I-Tüpfelchen. Es ist alles sehr stimmig und besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Die Küche sorgte immer für ein sehr leckeres Essen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ein Erlebnis dieses Konzept kennen zu lernen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, maxbQ590NM!

Grüß Gott, lieber "maxbQ590NM",

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Hause verbracht haben und auch unser Konzept Ihnen so zusagt.

Die "Idee" des Naturhotels Chesa Valisa wird bei uns seit Jahrzehnten gelebt und stetig weiterentwickelt.

Über ein baldiges Wiedersehen in Hischegg würden wir uns sehr freuen.

Hezlichst,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren als befreundete Familien für ein verlängertes Wochenende im Hotel Chesa Valisa. Ein Hotel, mit dem ich im Vamos-Reisen-Katalog schon lange geliebäugelt habe, nur der Preis ( bei 5köpfiger Familie) hatte bisher abgehalten. Jetzt für einen Kurztrip war es aber machbar. Und es hat sich wirklich gelohnt. Bioküche und klimaneutrale Energiegewinnung sind den Preis auch wert.
Zudem war Hotel und Zimmer schön, die Kids hatten auch Freude am 25° C warmen Aussenpool. Den Spa-bereich haben wir sonst nicht ausprobiert , es gäbe also für einen nächsten Besuch noch etwas zu entdecken. Außergewöhnlich war die Freundlichkeit der Rezeptionisten und der Mitarbeiter im Restaurant, die stets sehr aufmerksam waren. Der Hotelchef selbst war so aufmerksam unsere im ( Oktober etwas unverhofften) Schnee spielenden Kinder mit Rutscherle zu versorgen. Drinnen gab es u. a. Tischkicker, Billardtisch und Tischtennis zur Beschäftigung. Erfreulich für unseren Geldbeutel war das kostenfreie Trinkwasser, das automatisch auf den Tischen stand. Das Essen war sehr lecker, es gab 5 Hauptgerichte zur Auswahl, davon stets eins vegan und eins vegetarisch. Auch das Zöliakiekind, das wir dabei hatten, musste nicht verhungern, da sich um ein glutenfreies Angebot ebenfalls sehr bemüht wurde. Allerdings musste man da ein bisschen aufpassen, auf dem Eis war dann halt doch mal eine normale Waffel.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Wintermeise77!

Grüß Gott, liebe "Wintermeise77",

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Toll, dass unser Team sowie auch wir als Gastgeberfamilie überzeugen konnten.

Wir bitten um Entschuldigung für die Waffeln auf dem Eis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für diesen wichtigen Hinweis. Wir geben diese Info ebenso wie Ihr Lob gerne an unser Team weiter, denn wir möchten uns stetig verbessern.

Über ein Wiedersehen im Chesa Valisa würden wir uns sehr freuen.