Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr schöner Kurztrip. Da das Kleinwalsertal schon von Haus aus ein wunderschönes Tal ist, ist das Chesa Valisa noch das I-Tüpfelchen. Es ist alles sehr stimmig und besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Die Küche sorgte immer für ein sehr leckeres Essen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und ein Erlebnis dieses Konzept kennen zu lernen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, maxbQ590NM!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Grüß Gott, lieber "maxbQ590NM",

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Hause verbracht haben und auch unser Konzept Ihnen so zusagt.

Die "Idee" des Naturhotels Chesa Valisa wird bei uns seit Jahrzehnten gelebt und stetig weiterentwickelt.

Über ein baldiges Wiedersehen in Hischegg würden wir uns sehr freuen.

Hezlichst,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren als befreundete Familien für ein verlängertes Wochenende im Hotel Chesa Valisa. Ein Hotel, mit dem ich im Vamos-Reisen-Katalog schon lange geliebäugelt habe, nur der Preis ( bei 5köpfiger Familie) hatte bisher abgehalten. Jetzt für einen Kurztrip war es aber machbar. Und es hat sich wirklich gelohnt. Bioküche und klimaneutrale Energiegewinnung sind den Preis auch wert.
Zudem war Hotel und Zimmer schön, die Kids hatten auch Freude am 25° C warmen Aussenpool. Den Spa-bereich haben wir sonst nicht ausprobiert , es gäbe also für einen nächsten Besuch noch etwas zu entdecken. Außergewöhnlich war die Freundlichkeit der Rezeptionisten und der Mitarbeiter im Restaurant, die stets sehr aufmerksam waren. Der Hotelchef selbst war so aufmerksam unsere im ( Oktober etwas unverhofften) Schnee spielenden Kinder mit Rutscherle zu versorgen. Drinnen gab es u. a. Tischkicker, Billardtisch und Tischtennis zur Beschäftigung. Erfreulich für unseren Geldbeutel war das kostenfreie Trinkwasser, das automatisch auf den Tischen stand. Das Essen war sehr lecker, es gab 5 Hauptgerichte zur Auswahl, davon stets eins vegan und eins vegetarisch. Auch das Zöliakiekind, das wir dabei hatten, musste nicht verhungern, da sich um ein glutenfreies Angebot ebenfalls sehr bemüht wurde. Allerdings musste man da ein bisschen aufpassen, auf dem Eis war dann halt doch mal eine normale Waffel.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Wintermeise77!
Das Naturhotel Chesa Valisa, Geschäftsführer von Das Naturhotel Chesa Valisa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüß Gott, liebe "Wintermeise77",

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Toll, dass unser Team sowie auch wir als Gastgeberfamilie überzeugen konnten.

Wir bitten um Entschuldigung für die Waffeln auf dem Eis. Gleichzeitig danken wir Ihnen für diesen wichtigen Hinweis. Wir geben diese Info ebenso wie Ihr Lob gerne an unser Team weiter, denn wir möchten uns stetig verbessern.

Über ein Wiedersehen im Chesa Valisa würden wir uns sehr freuen.

Bewertet vor 4 Wochen

wunderbar familiär geführtes Hotel. Alle sehr herzlich & aufmerksam. Tolles ökologisches & nachhaltiges Konzept. Frühstück & Abendessen hervorragend, tolle Weinkarte zu fairen Preisen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft alles Gute!

als Anregung: Ein Fitnessraum mit ein paar wenigen Sportgeräten wäre für Schlechtwettertage noch sehr nett :-)

Danke, Nala1307!

Grüß Gott, liebe "Nala1307",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre "Absolute Weiterempfehlung".

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Fitnessraumes.

Über ein Wiedersehen im Naturhotel würden wir uns sehr freuen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Auch in Zeiten von Corona kann man hier sicher Urlaub machen. Das Essen und der Service sowie das gesamte Ambiente waren wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Chesa Valisa nur allen wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen. Kein Auto zu hören.
Danke, ChristianeHeyden!

Grüß Gott, liebe Frau "ChristianeHeyden",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns in diesen herausfordernden Zeiten besonders, dass Sie sich bei uns "sicher" gefühlt haben und Ihren Aufenthalt daher genießen konnten.

Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchen-und Serviceteam weiter.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Hirschegg.

Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer haben wir den Aufenthalt genossen. Als mittlerweile dritte Generation kommen wir immer wieder und sind jedesmal beeindruckt wie Familie Kessler sich um uns kümmert. Es ist an alles gedacht, sogar an die Kleinigkeiten und Sonderwünsche werden versucht zu realisieren. Wir konnten uns super erholen mit vielen Wanderungen durch die guten Tipps der Bergschule und den Inhabern! Dabei noch die Walserkarte nutzen um wieder herunter vom Berg zu kommen und mit dem Bus bis zum Hotel, wenn man nicht mehr will. Im Anschluss die überanstrengten Muskeln in einer der vielen Saunen "überbacken" lassen und den Abend mit einem wahnsinnig leckeren Essen ausklingen lassen. Zuletzt ist es sehr beeindruckend das Konzept des Naturhotels in allen Facetten des Hotels zu sehen inkl. der sorgfältigen Übergabe an die nächste Genration. Vielen Dank an alle Kesslers wir kommen aufjedenfall wieder!

Danke, cflocke!

Grüß Gott, lieber Herr "cflocke",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Toll, dass Sie unserem Haus seit so vielen Generationen und Jahren die Treue halten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen im Naturhotel.