“Urlaub Juni 2018”

Cafe im Dorf
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Hirschegg
Küche: international
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal... hier wird man immer herzlich empfangen, egal ob man nur auf ein Bier oder zum Essen kommt. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir sind hier immer gerne eingekehrt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Petra B!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun 2 Wochen im Kleinwalsertal und haben mehrfach
während dieser Zeit zum Abendessen das „s Café im Dorf“,
Hirschegg, zum Abendessen aufgesucht.
Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die einzelnen Portionen waren sehr reichlich und sättigend und wurden mit Freundlichkeit serviert.
Danke und wir werden beim nächsten Besuch des Kleinwalsertales gerne wieder Ihr Gast sein.

1  Danke, Guera2014!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur der Apfelstrudel ist wirklich top, sondern auch Torte und Eis. Cappuccino auch sehr gut. Und die Bedienung auch sehr freundlich.

Danke, Jtag Z!
Bewertet 25. Mai 2018

Gutes Essen, schnell serviert, von freundlichen Bedienungen und der Chefin - Sonja -
Wir sind hier immer wieder gerne ..... ist auch klar - wir wohnen ja hier in der Nähe :-)

Danke, renate-56-2018!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern im Café im Dorf mit insgesamt 21 Personen. Super freundliche Bedienung und tolles Essen. Absolut empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Danke, Tobias O!