Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
DerHamburger
Hamburg

ein gigantischer Ausblick aus einem tollen Hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 2 Wochen
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Das Buffetangebot zur Frühstück- und Jausenzeit war sehr gut und vielseitig.
Auch das Zimmer (Junior-Suite Ifen) war wunderschön eingerichtet, sehr sauber und hatte einen sensationellen Ausblick.
Das Spa-Team war motiviert und die Massagen waren von hoher Qualität. Der Infinitypool und der Whirlpool waren super.
Der Empfang zur Anreise war Klasse, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und zugewandt.
Sensationell war die Möglichkeit der kostenlosen Bus- und Bahnnutzung über die Gästekarte!
Kleinigkeiten zur Optimierung wurden von uns direkt angesprochen.
Wir kommen sicher wieder.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Tagen
Lieber Hamburger,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir sind stolz auf unser vielseitiges Buffetangebot und es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Junior-Suite Ifen mit dem sensationellen Ausblick gefallen hat. Ihr Lob für unser Spa-Team und die Qualität der Massagen freut uns besonders. Der Infinitypool und der Whirlpool sind definitiv Highlights und wir freuen uns, dass Sie diese genießen konnten.

Auch Ihr positives Feedback zu unserem Empfang und unseren Mitarbeitern wissen wir sehr zu schätzen. Die Möglichkeit der kostenlosen Bus- und Bahnnutzung über die Gästekarte ist ein tolles Extra, das wir unseren Gästen gerne bieten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen zur Optimierung, die wir gerne angenommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• eDreams
0.7 km von Travel Charme Ifen Hotel
Weitere Hotels in Hirschegg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

sehr gute Qualität der Speisen, sehr freundliches Servicepersonal, schöner Wellnessbereich, besonders der Außenpool. Tolle Lage, saubere Zimmer mit toller Aussicht (DZ Talblick). Zusammengefasst: Bestes preis leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Bei Anfahrt mit dem PKW muß ein Tiefgaragenstellplatz ab 13€/Tag zusätzlich gebucht werden.
  • Reiseart: allein
Danke, Doro N!
Ralph Hosbein, Other von Travel Charme Ifen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Liebe Doro,

vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Speisen, den freundlichen Service und unseren schönen Wellnessbereich, besonders den Außenpool, genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch die Lage und die sauberen Zimmer mit toller Aussicht gefallen haben. Ihr Lob bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel und der Wellnessbereich insbesondere der Outdoor Infinity Pool sind sehr schön. Wieso gab es dann nicht die volle Punktzahl? Dass der Service in der Gastronomie seit Corona etwas leidet ist normal und fand hier auch in der Bewertung keinen Niederschlag, da das gesamte Personal trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend war. Was mich jedoch verwundert hat ist das Pricing beim Late Check-Out und bei der Nutzung des Wellnessbereiches am Abreisetag. Normalerweise ist Check-Out in einem 5 Sterne Haus bis 12 Uhr ohne Aufpreis möglich, manchmal sogar bis 13 Uhr, was hier leider nicht der Fall war. Daher haben wir uns für die Nutzung des Wellnessbereiches entschieden, was jedoch mit einer Tagesnutzung bezahlt werden musste (war in den Vorjahren nicht so). Ärgerlich war dann jedoch, dass der Saunabereich erst ab 14 Uhr aufgemacht hat. D.h. zwischen 11 Uhr (Ceck-out) und 14 Uhr kann dann für das Tagesticket nur der In- und der Outdoor-Pool genutzt werden. Vom Prinzip her nicht weiter schlimm, jedoch darf dann keine Nutzungsgebühr erhoben werden, da diese m.E. mit der Unterkunft bezahlt worden ist. M.E. sollte sich das Management diese Preispolitik nochmals überlegen, da andere 5 Sternehäuser (auch ganz in der Nähe) dies so nicht handhaben…

Reiseart: mit Freunden
Danke, thoschwa48!
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Haus, freundliches Team, bequemes Bett, helles Zommer, modernes Bad, schöner Wellnessbereich mit tollem Pool. Frühstück reichhaltig, Essen ist gut. Check-in könnte etwas einfacher gestaltet werden. Es sind 3 Seiten mit Kuli auszufüllen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonja B!
Ralph Hosbein, Sonstige von Travel Charme Ifen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Sonja B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus, das freundliche Team, das bequeme Bett, das helle Zimmer und das moderne Bad gefallen haben. Besonders freut es uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und den tollen Pool genießen konnten.

Ihr Lob für unser reichhaltiges Frühstück und das gute Essen schätzen wir sehr. Wir nehmen Ihr Feedback zum Check-in-Prozess sehr ernst und sind im Zuge einer Digitalisierung bereits am prüfen wie wir diesen für unsere Gäste einfacher und komfortabler gestalten können.

Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch reibungsloseren Check-in zu ermöglichen.

Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, toller Wellnessbereich, immer freie Liegen vorhanden. Aber das Beste: Die Küche!! Frühstück und 5 Gänge Abendmenü einfach grandios. Tiefgaragenstellplatz ist auch sehr gut!.

• Reiseart: als Paar
Danke, johann d!
Ralph Hosbein, Sonstige von Travel Charme Ifen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Johann D,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihr Lob an unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie unseren Wellnessbereich macht uns sehr stolz. Es ist schön zu wissen, dass Sie stets freie Liegen vorgefunden haben und sich bei uns gut entspannen konnten.

Besonders freut uns Ihr begeistertes Feedback zu unserer Küche. Dass sowohl das Frühstück als auch das 5-Gänge-Abendmenü Ihre Erwartungen übertroffen haben, ist ein großes Kompliment an unser Küchenteam.

Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen der Tiefgaragenstellplatz gut gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen grandiosen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet am 6. Juni 2024

Wir waren zum zweiten mal im Ifen und waren wieder begeistert, der Service ist Spitzenklasse, unser Zimmer, Junior-Suite war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, Dauerregen, daher haben wir uns viel im Wellnessbereich aufgehalten, hier stimmt alles.
Während unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag, es kam eine nette Geburtstagsüberraschung von der Hotelleitung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Nette Herr, der für den Kofferservice und den Parkservice zuständig ist müssen wir wirklich loben, kein von uns besuchtes Hotel hatte einen so tollen Service, vielen Dank dafür. Die Küche ist top, sehr leckere, frische Speisen, die ausgefallen und bekömmlich sind. Der Service im ganzen Hotel ist super, die Mitarbeiter an der Bar machen einen tollen Job. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich reisen Sie nicht in der Ferienzeit an.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Regina L!

Liebe Regina L,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zum zweiten Mal unser Haus besucht haben und erneut begeistert waren!

Ihr Lob an unseren Spitzenservice und die positive Erwähnung unserer Junior-Suite freuen uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Dass Sie sich im Wellnessbereich entspannen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war, macht uns sehr glücklich.

Besonders freut es uns, dass wir Ihnen an Ihrem Geburtstag eine Freude bereiten konnten. Solche besonderen Anlässe sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass die Überraschung gelungen ist.

Ihr Lob an unsere Porter geben wir gerne weiter. Es ist toll zu wissen, dass unser Service in diesem Bereich herausragt und Sie begeistert hat.

Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere Küche und die frischen, ausgefallenen Speisen genossen haben. Ihr positives Feedback zum Service im gesamten Hotel, insbesondere an der Bar, ist für uns sehr motivierend.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen!