Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Annette S

Sehr schönes Haus,jederzeit weiter zu empfehlen

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Juni 2024
Sehr schönes familiengeführtes Hotel,wir haben einen Familienurlaub zum Anlass eines Geb. hier verbracht,Alle haben sich sehr wohl gefühlt,Essen,Zimmer,Personal top!(Personal zum Teil schon über Jahre im Haus👍)
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine kleine Kinderspielecke.
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen .

Familie Schubert
0.8 km von Hotel Birkenhöhe Kleinwalsertal
Weitere Hotels in Hirschegg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2024

Schöner Aufenthalt im Kleinwalsertal. Zimmer und Hotel-Ausstattung gut/sehr gut. Service, Essen und Getränke sowie Personal generell großartig.

Wir waren mit unserer 1,5jährigen Tochter dort und haben die Woche sehr genossen. Insbesondere der sehr freundliche und zuvorkommend Umgang seitens des Personals war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Wünsche würde immer angenommen. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias R!
Bewertet am 6. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Essen war herausragend. Der Service sehr gut. Igor macht seinen Job mit Leib u Seele. Wellnessbereich war absolut standesgemäß. Ein kleiner Abzug wäre unser Zimmer, es war aber eins der älteren, dennoch völlig in Ordnung. Vermutlich auch wegen der sehr spontanen Buchung auch keine Alternative mehr zu haben. Zudem gibt es auch andere Zimmer, das Gebäude ist sichtlich gewachsen und so wird auch der Stand der Zimmer unterschiedlich sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus O!
Bewertet am 31. Oktober 2023

Tolles familiengeführtes Hotel in bester Lage. Super Essen, ein schöner Wellnessbereich und freundliches Personal. Was will man mehr! Wir kommen schon viele Jahre immer mal wieder hier her und wurden noch nie enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Culture35771222870!
Bewertet am 24. August 2023 über Mobile-Apps

Seit 15 Jahren für uns die erste Wahl im Tal, Sommer wie Winter. Und es wird immer besser. Das Essen ist das non plus Ultra in diesem Hotel, einfach spitze.
Das Personal durchgehend extrem freundlich, die Zimmer sauber und schön groß und vor allem: ruhig. Klasse Wellnessbereich. Bester Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Inchen84!
Bewertet am 4. Februar 2023

Es war wieder mal sehr schön! Zimmer top ! Verpflegung top, als Verbesserungspotential würde ich mir ein abwechslungsreicheres Salatbuffet wünschen ! Zur Begrüssung im Zimmer nach der Anreise wären eine Frucht oder ein Saft auch, statt stilles Wasser, aufmerksam… wir kommen trotzdem gerne wieder! 😊

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar