Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2020

In der familiengeführten Birkenhöhe ist Erholung und Genuss von der ersten MInute garantiert. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, tolle Aussicht, wunderbares Essen, Schwimmbad, Wellness und Spa, eine Terrasse mit dem besten Ausblick und ein immer umfassender und aufmerksamer Service. Viele Wanderstrecken beginnen bzw. die Skipiste ist direkt vor dem Haus. Ansonsten gibt es freie Fahrt im Tal mit dem Bus.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Für Reisende mit Hund sind die Appartments perfekt, wer möchte kann sich die Wohlfühlpension dazubuchen.

Zimmertipp: Das ist Ansichtssache, Aussicht hat man von den meisten Zimmern.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, AVAtec G!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in der Birkenhöhe zur Mittagszeit um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
Die Getränke waren einwandfrei zum essen haben wir uns eine Gulaschsuppe geteilt. Die Portion war wirklich gross und sehr lecker! Das Personal war humorvoll und freundlich. Wir haben den Aufenthalt mit Blick auf die Skipiste sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Burebueb!
Bewertet am 5. Februar 2020

Wir schätzen unsere Unabhängigkeit in den komfortablen Appartments und genießen darüberhinaus den Pool und den Wellnessbereich nach dem Skilaufen. Bei Sonnenschein ist ein Cappucino auf der Terrasse des Hotels mit Blick auf die Piste und den Widderstein Pflicht.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 758elker!
Bewertet am 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wer sich bei Familie Bantel auf der Birkenhöhe zum Schlemmen einfindet ist ein Gewinner!

Die Birkenhöhe thront inmitten der Walser Bergwelt, ein wunderbarer Kraftort. Die Gastgeber haben Leidenschaft, Seele, Empathie... ein Glück , wenn man sowas in der Gastronomie noch finden darf.

Die Küche ist fantastisch, der maitre Bantel ein bescheidener understatement-Gourmetkünstler, gleichwohl so viel kreativer und so viel bemerkenswerter als die prominente Nachbarschaft. Hier kommen großartige Gerichte auf den Teller, ideenreiche Kompositionen , technisch perfekt.

Die Weinkarte ist eine spannende Schatzsuche: hier agieren Könner u Genießer, fair kalkuliert ...
der Service unglaublich nett und aufmerksam !

Die Birkenhöhe ist ein „Muss“ für Schöngeister und für Genussmenschen !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThWaibel!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Phantastisches Hotel mit familiärem Charme, Freundlichkeit und Herzlichkeit, wunderbarem Essen, tollem Wellnessbereich und sehr schönen Zimmern! Lage ist toll, mit Blick auf die Berge, sehr gute Verbindung mit dem Wasserbus uvm. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Musicus13!