Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Odyssey65251787362

Ausgezeichnet!!

Bewertung zu Rogner Bad Blumau
5,0 von fünf PunktenBewertet vor 2 Wochen
Einfach genial, hervorragend!!! Tolle Personal, Küche ein Traum!! Für mich,die beste Therme man spürt soviel positive Energie und die Ruhe ist einzigartig. Dass Essen, alles aus der Region natürlich schmeckt man das auch! Die Therme gibt es seit 27 Jahren und wird so gepflegt, alles ist so sauber! Respekt,danke für den Ausgezeichneten Aufenthalt! Lg Grüße an alle

Sandra Rauch
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Einfach ein Traum!!
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5.4 km von Rogner Bad Blumau
Breakfast
5.8 km von Rogner Bad Blumau
Restaurant
Best restaurant in this area!!! Food is amazing, the personal is very helpful and friendly. Than
€ 120
    € 120
5.8 km von Rogner Bad Blumau
Weitere Hotels in Bad Blumau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Nach den mühsamen CoronaJahren haben wir uns endlich wieder einen Kurzurlaub im phantasievoll gestalteten Thermenparadies gegönnt.
Nach der langen Pause unsererseits, ist es klar, dass sich einiges verändert hat.
Das Personal, in der Rezeption wirkte etwas distanziert auf uns.
Man erledigte eben seinen Job.
Super funktionierte die SMS Benachrichtigung, wann man sein Zimmer beziehen kann.
Aus rein ökonomisch/ökologischen Gründen wollen wir bemerken, dass es nicht nötig ist, den Hotelgästen eine weitere Badetasche mit komplettem Inhalt aufs Zimmer zu stellen, wenn man sowieso eine bei der Anmeldung an der Rezeption bekommt.🤔
Die Thermenlandschaft gesamt,wie damals,herrlich und erholsam.
Vermisst haben wir die Schwimm „Nudeln“,
welche früher immer am Heilwasserbecken für die Badegäste zur Verfügung standen. Gibt’s nur mehr zum kaufen bei euch!
Ausreichend Liegen im Innen, wie im Außenbereich vorhanden.
Und hier für alle, die das kritisieren:
Natürlich lasst man sein Zeug am Platz liegen, den man sich morgens ausgesucht hat.
Dann geht man schwimmen, probiert verschiedene Becken aus, danach vielleicht in der weitläufigen Anlage spazieren und eventuell auch eine Kleinigkeit essen und trinken.
Und erst DANN wieder retour zu den Liegen, zum Ausruhen.
Somit ist es mehr als logisch, dass des Öfteren eben nur Handtücher und Badetaschen zu sehen sind, und nicht auch deren Besitzer!
Essen zu jeder Tageszeit immer noch vorzüglich.
Die Sitzplätze im Speisesaal jedoch, besonders abends, ziemlich gedrängt.
Wenn man es einführt, dass man vom Personal zu einem Tisch gebracht wird, dann muss dieses auch präsent sein, um es zu tun.
War nicht der Fall.
Man kommt sich merkwürdig vor, wenn man bei der Anmeldung zum Abendessen verloren in der Gegend rumsteht!
Und dann gibt’s fertig gedeckte Tische für zb. 6 Personen, welche wieder auseinander geschoben und umgedeckt werden, damit man zu zweit Platz nehmen kann.
Rätselhaft und umständlich!!
Noch dazu sind die Zwischenräume bei den Tischen sehr eng.
Bedenken sie bitte, dass die Gäste mehrmals aufstehen, um sich beim Buffet zu bedienen!
Das Gastropersonal ist sehr bemüht, aber es klappt halt nicht alles!
Längere Wartezeit auf bestellte Getränke, zweimal urgiert, dann auch noch das Falsche.
Wir freuen uns auch, wenn leere Teller gleich abgeräumt werden, aber oft hat man noch nicht mal das Besteck aus der Hand gelegt und schon ist abgeräumt.
Es fragen nicht alle vom Service, ob man sein Geschirr, etc. vielleicht noch braucht.
Ein bisschen „ Slow down“ wäre angebracht, man will ja auch beim Essen entspannen!
Eure Tischdeko ist schon sehr hübsch und kreativ,
NUR weniger ist mehr!
Gerade an unseren 2 Personentischen waren wir gezwungen diverse Vasen, Teelichter, zusätzliche Trinkgläser selbst zu entfernen, sonst wäre zum Essen kein Platz gewesen.
Resümee: es war wieder ein erholsamer Aufenthalt hier mit kleinen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen unsererseits.
Nur eines hat uns ziemlich geschockt:
Unser Spaziergang in die weiter hinten liegenden Bereiche der Anlage!
Manche Gebäude sind kaum mehr zu sehen, so verwachsen ist dort alles. Die Wege sind teilweise stark von der Botanik erobert.
Wie im Dornröschenschloss.
Auch wenn Blumenwiesen für unsere Insekten wichtig sind, ist es wirklich in ihrem Sinne, alles verwildern zu lassen?
Die Äste von Bäumen und Sträuchern dürften schon lange keinen Schnitt mehr erlebt haben.
Zwischendurch erfreuen sich bereits zahlreiche Götterbäume daran, dass sie hier in Ruhe gelassen werden.
Es ist dringend anzuraten, diese zu entfernen und wir sind uns sicher, ihre Gärtner werden wissen, warum!
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass ein naturbelassener Garten mehr Arbeit macht, als so manche frisierte Parkanlage.
Wenn man sich aber darum professionell kümmert, ist der dann auch wunderschön.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ALLEN weiterhin viel Erfolg, innovative Ideen und die richtigen Beweggründe, dieses wunderschöne Fleckchen Erde so zu erhalten, wie es gedacht war!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Emminger2020!
Weltunikat Rogner Bad Blumau, Marketing von Rogner Bad Blumau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Anregungen intern besprechen. Bei unserer Größe (über 300 Zimmer) ist es leider nicht möglich, die Badetaschen wieder aus den Zimmern zu entfernen, wenn Gäste diese bereits bei der Anreise zur Thermennutzung erhalten haben. Danke auch für Ihre Anmerkung zu unserer Anlage. Wir pflegen und wahren den Ort ganz im Sinne von der Philosophie vom Leben im Einklang mit der Natur und dies schließt unter anderem mit ein, möglichst nicht in diese einzugreifen. Die Anlage bildet eine harmonische Symbiose mit der Natur, so wie es auch Friedensreich Hundertwasser gewünscht hat. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wir Sie wieder von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich für Rückfragen zur Verfügung.
Herzlichst
Melanie Franke
Direktorin

Bewertet am 31. März 2024 über Mobile-Apps

Wir kommen seit fast 20 Jahren regelmäßig fpr Urlaube ins Thermenresort Bad Blumau. Donnerstag bis Samstag war das Personal super, am Sonntag leider eine ungewohnte Vollkatastrophe.

Die ursprüngliche typische steirische Freundlichkeit ist leider vollkommen abhanden gekommen, sodass man sich leider über schlechten und herablassenden Service ärgern muss. Schien auch den Restaurantmanager nicht sonderlich zu interessieren, von einer Entschuldigung keine Spur.
Schade um das schöne Ressort. So schnell können arrogante Mitarbeiter einem Unternehmen nachhaltig schaden.
Schade. ☹️

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dekan111!
Blumau Rogner, Agentur/Berater von Rogner Bad Blumau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2024

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und ich werde den von Ihnen geschilderten Fall persönlich mit unserem Restaurantleiter und unserem Service Team prüfen. Dies entspricht keines Falls unserem Qualitätsstandard. Ich entschuldige mich für die entstanden Umstände und werde entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen.
Herzliche Grüße aus Bad Blumau
Melanie Franke
Direktorin

Bewertet am 21. Februar 2024

Wir haben einen Gutschein mit einer Übernachtung im Rogner bei einer Verlosung gewonnen. Auf Grund von Covid und der Geburt unseres Kindes war es uns nicht möglich, diesen in dem sehr eingeschränkten Zeitraum einzulösen. Obwohl wir unseren Eltern gerade einen Aufenthalt finanziert haben und auch hier eine zweite Nacht dazu gezahlt hätten, hat es von Seiten des Hotels keinerlei Kompromissbereitschaft gegeben und wir können den Gutschein nicht einlösen.
Nach dieser Erfahrung werde ich die Therme, nicht nur wegen der überteuerten Tageseintrittspreise, nicht besuchen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
1  Danke, Discover11756280205!
Blumau Rogner, Agentur/Berater von Rogner Bad Blumau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2024

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an urlaubsschneiderei@rogner.com mit, um welchen Gutschein es sich handelt. Wenn es ein Gewinnspiel von uns war, dann finden wir sicherlich eine Lösung. Sollte das Gewinnspiel nicht von uns durchgeführt worden sein, dann müssten Sie sich bitte direkt an das jeweilige Unternehmen wenden, da wir keinen direkten Einfluss nehmen können.
Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und stehen Ihnen jederzeit auch gerne persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Franke, Direktorin Rogner Bad Blumau

Bewertet am 4. Februar 2024

Uns gefiel die ausgefalle Architektur.
Das Wasser in der Therme ist super warm und das Essen vom Buffet hat uns auch gut geschmeckt.
Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Am Anfang ist es sich etwas schwer recht zufrieden, aber das hat man gleich draußen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Oliver R!

Lieber Herr OliverrL3858JO, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder zu uns kommen und wir Sie wieder im Rogner Bad Blumau verwöhnen dürfen. Sollten Sie sich nicht zurechtfinden, bitte fragen Sie gerne nach. Wir stehen Ihnen jederzeit persönlich bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Ihr Rogner Bad Blumau Team

Bewertet am 4. Februar 2024

Leider waren wir absolut enttäuscht von der Therme sowie dem Hotel.
Haben ein Appartment Augenschlitzhaus für 3 personen gebucht. 2 der 3 Häuser können für Gäste mit Hund gebucht werden. Wir sind ohne Hund angereist jedoch trotzdem in ein Hunde Haus eingebucht. Als wir in das Zimmer eincheckten, waren wir ehrlich gesagt schockiert. Ein Winziges Zimmer, alles sehr alt. Für den 3. Gast gab es lediglich eine Schlafcouch, kostet aber fast genau so viel als würde man ein doppelzimmer und ein Einzelzimmer separat Buchen. Die Wände im Zimmer sehr dünn, den ganzen Tag rundherum die Hunde bellen gehört, in der Früh in der Nacht…. von dem Haus muss man dann 200m gatschigen und hügeligen Weg zur Therme gehen. in der Therme alles sehr voll, liegen stehen eng an eng. wenn man sich nicht in der früh schon eine liege reserviert, dann kann man davon ausgehen, dass man keine mehr bekommt, da die tagesgäste ebenfalls schon da sind. entspannung kam leider nicht wirklich auf. das essen war ok aber für den preis haben wir mehr erwartet. alles in allem leider eher eine enttäuschende erfahrung und wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina G!

Sehr geehrte Frau Bettina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wir weisen in unseren Angeboten bei den Augenschlitzhäusern auf den Fußweg zur Therme sowie auf die Ausstattung des Wohnbereiches hin. Unsere speziellen Hundeappartements werden nur in Ausnahmefällen und nur in Abstimmung und nach ausdrücklicher Bestätigung unserer Gäste mit Gästen ohne Hund belegt. Die Appartements werden bis Jahresende neugestaltet. Sollte uns ein Fehler unterlaufen, oder etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, dann bitten wir Sie uns vor Ort gleich darauf hinzuweisen. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Rogner Bad Blumau
Melanie Franke, Direktorin