“Einfach super”

Sonnentherme Lutzmannsburg
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Lutzmannsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Therme ist das Beste was ich für Kinder in dem Bereich je gesehen habe. Unterschiedliche Spielbecken, div Rutschen für gross und klein, ein riesiges Areal. Sogar Kindersauna war vorhanden.
In der Anlage hat es ein tolles Restaurant für die Verpflegung.
Einzig die Umkleidekabinen und Duschen sind sehr knapp bemessen. Heute waren nur wenig Leute da.
Genügend Gratisparkplätze vorhanden.
Verpflegung für Babys vor Ort erhältlich von HIPP. Kinderwagen für in das,Bad sind ebenfalls vorhanden. Wickeltische en Masse.
Unbedingt nachen wenn nan vor Ort ist.

1  Danke, Druide78!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Therme ist ideal für Kinder und bietet jede Menge Spaß.
Egal ob im Wellenpool oder auf einer der kleineren Rutschen, den Kids gefällt es.
Die Rutschen für größere Kinder ;-) - in der Speedworld - kann ich wirklich empfehlen.

Danke, Stefan G!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Therme ausnahmslos für Familien mit Kindern geeignet. Eher bis maximal 14 Jahre. Recht lustig, aber extrem laut. Nach so einem Tag ist man ziemlich erledigt.

Danke, nnnn2013!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr coole Rutschen! Komm so früh wie möglich, dann es es leerer.
Das Wellenbecken ist mau, schade. Alles ist auf Babies ausgelegt, nett für Eltern. Schade für Besucher mit Führerschein.
War ein netter Tag, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen.
Wichtig: unter gar keinen Umständen ins Restaurant gehen! Furchtbarer friteusenfrass zu unangemessen Preisen. Schlimm.

Danke, Olaf K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2018

Perfektes Kinderhotel mit super Therme. Von unzähligen Spielmöglichkeiten bis Kinderbetreuung alles inklusive. Das gesamte Hotel mit dem Personal ist freundlich, zuvorkommend und auf den Umgang mit Kindern geschult. Perfekte Wohlfühatmosphäre für die ganze Familie - auch für Kleinkinder bestens geeignet!

Danke, MarcP3119!

Reisende, die sich Sonnentherme Lutzmannsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sonnentherme Lutzmannsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!