“Waren sehr zufrieden”

Sonnentherme Lutzmannsburg
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Lutzmannsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. November 2016

Es gibt sehr viel Angebot für jedes Altersklasse. Und es ist gibt jedes mal was neues in der Therme.

Danke, Gabriele S!

Bewertet am 20. November 2016

es gibt viel programm für kinder und viele becken, was es ein wenig unübersichtlich macht... alles wirkt irgendwie schon ein wenig veraltet, aber für kinder ist es sicher nett...
kein beheizter aussenpool :-(

Danke, barbiegirlmt!
Bewertet am 19. November 2016

Ein sehr erholsamer Thermenurlaub. Ein Ersuchen an die Thermenbetreiber - vielleicht könnte man neben dem Sportbecken ein weiteres Außenbecken errichten. Warmes Wasser und die gute Luft wäre dann die perfekte Ergänzung. Ein derartiges Becken wäre ja schon vorhanden. Dieses Becken kann aber nur von Gästen des Hotels Sonnenpark genützt werden. Schade eigentlich. Bitte darüber nachdenken. Ein bisschen mehr draußen mit warmen Wasser wäre schön.

1  Danke, schlumpfi2016!
Bewertet am 8. November 2016

Wir waren an eine langen WE im Hotel Semi untergebracht wo es absolut super war !!!! Aber leider in der Therme selbst finde ich es für eine Frechheit das man so viele Leute obwohl es keine Liegen mehr gibt reinlässt !!!! Man bezahlt sehr viel Geld für die Therme und man muss sich sehr lange bei so vielen Leuten bei den Rutschen anstellen, und auch im Wellenbad macht es keinen Spass wenn man sich vorkommt wie in Japan :-( , wir waren jetzt sechs mal dort aber uns werden sie nicht mehr sehen tut leid!

Danke, maryschwab!
Bewertet am 6. November 2016

Alles was das Kinderherz wünscht! Echt super für die Kids, vor allem in Kombination mit einer Übernachtung im Hotel ALL IN RED

Danke, tanjaweber!

Reisende, die sich Sonnentherme Lutzmannsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Margarethen, Burgenland
Ötztal-Bahnhof, Tirol

Spittal an der Drau, Kärnten

Sie waren bereits im Sonnentherme Lutzmannsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!