“Super für Kinder leider viel zu viele Leute”

Sonnentherme Lutzmannsburg
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Lutzmannsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Orth an der Donau, Österreich
“Super für Kinder leider viel zu viele Leute”
Bewertet am 8. November 2016

Wir waren an eine langen WE im Hotel Semi untergebracht wo es absolut super war !!!! Aber leider in der Therme selbst finde ich es für eine Frechheit das man so viele Leute obwohl es keine Liegen mehr gibt reinlässt !!!! Man bezahlt sehr viel Geld für die Therme und man muss sich sehr lange bei so vielen Leuten bei den Rutschen anstellen, und auch im Wellenbad macht es keinen Spass wenn man sich vorkommt wie in Japan :-( , wir waren jetzt sechs mal dort aber uns werden sie nicht mehr sehen tut leid!

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, maryschwab!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“Tolle Kindertherme”
Bewertet am 6. November 2016

Alles was das Kinderherz wünscht! Echt super für die Kids, vor allem in Kombination mit einer Übernachtung im Hotel ALL IN RED

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, tanjaweber!
Beitragender der Stufe 6
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Perfekt für Familien”
Bewertet am 4. November 2016

Perfekt für Familienaufenthalte.
Ich finde, in der Therme ist es durch die hohe Kinderanzahl sehr laut.
Die Rutschen sind echt super und bieten viel Spaß.
Die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist sehr nett.
Allgemein ist die Therme sehr sauber.
Es gibt viele unterschiedliche Becken, so dass für jederman etwas dabei ist zum wohlfühlen! :)

Aufenthalt Februar 2016
Danke, tf133!
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Na ja”
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Hat die beste Zeit hinter sich, sehr laut und vollgestellt mit Liegen, Entspannung ist nicht angesagt. Bei uns fiel der Lift für die Schlauchboote aus, dann Staats gleich mal bei den anderen abrutschen. Badehallenatmosphäre pur

Aufenthalt November 2016
Danke, 1140alfred!
Klosterneuburg
Beitragender der Stufe 6
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Familientherme zum Entspannen und für Kinder perfekt”
Bewertet am 21. September 2016

Wunderschöne Therme, sehr sauber und für kleine Kinder ideal geeignet. Preis Leistung Verhältnis war perfekt.
Auch die Rutschen bieten Einiges an Spaß.
Saunabereich sehr schön und gepflegt.

Aufenthalt August 2016
Danke, Xela82!

Reisende, die sich Sonnentherme Lutzmannsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Margarethen, Burgenland
Spittal an der Drau, Kärnten

Ötztal-Bahnhof, Tirol

Sie waren bereits im Sonnentherme Lutzmannsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!