“Tolle Kindertherme”

Sonnentherme Lutzmannsburg
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Lutzmannsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. November 2016

Alles was das Kinderherz wünscht! Echt super für die Kids, vor allem in Kombination mit einer Übernachtung im Hotel ALL IN RED

Danke, tanjaweber!

Bewertet am 4. November 2016

Perfekt für Familienaufenthalte.
Ich finde, in der Therme ist es durch die hohe Kinderanzahl sehr laut.
Die Rutschen sind echt super und bieten viel Spaß.
Die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist sehr nett.
Allgemein ist die Therme sehr sauber.
Es gibt viele unterschiedliche Becken, so dass für jederman etwas dabei ist zum wohlfühlen! :)

Danke, tf133!
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Hat die beste Zeit hinter sich, sehr laut und vollgestellt mit Liegen, Entspannung ist nicht angesagt. Bei uns fiel der Lift für die Schlauchboote aus, dann Staats gleich mal bei den anderen abrutschen. Badehallenatmosphäre pur

Danke, 1140alfred!
Bewertet am 21. September 2016

Wunderschöne Therme, sehr sauber und für kleine Kinder ideal geeignet. Preis Leistung Verhältnis war perfekt.
Auch die Rutschen bieten Einiges an Spaß.
Saunabereich sehr schön und gepflegt.

Danke, Xela82!
Bewertet am 14. September 2016

Nicht nur für Rutschfreaks der ideale Urlaub. Toll ist der gesamte Außenbereich mit den vielen Liegen und unterschiedlichen Becken, sodass für jeden etwas dabei ist. Wir waren im August hier, da war zwar sehr viel los, aber aufgrund der großen Gartenanlage war es trotzdem nicht "überrannt".

Danke, Schmausen!

Reisende, die sich Sonnentherme Lutzmannsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Margarethen, Burgenland
Ötztal-Bahnhof, Tirol

Spittal an der Drau, Kärnten

Sie waren bereits im Sonnentherme Lutzmannsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!