“toller Außenbereich”

Sonnentherme Lutzmannsburg
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Lutzmannsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. September 2016

Nicht nur für Rutschfreaks der ideale Urlaub. Toll ist der gesamte Außenbereich mit den vielen Liegen und unterschiedlichen Becken, sodass für jeden etwas dabei ist. Wir waren im August hier, da war zwar sehr viel los, aber aufgrund der großen Gartenanlage war es trotzdem nicht "überrannt".

Danke, Schmausen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sonnentherme Lutzmannsburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2016

Hier in der Therme gibt es einfach für jeden etwas.
Der Babybereich ist einfach riesig und es fehlt an nichts.
Für Kleinkinder gibt es genug zu erleben. Im Innen- sowohl Aussenbereich.
In den Sommermonaten gibt es etwas weiter oben ein tolles Becken mit kleinen Booten zum Befahren und Wasserspritzen. Einen Funtrain findet man hier ebenso, wie Sandspielplätze zum Gatschen und eine kleine Rennstrecke.
SunnyBunny und PinkyBunny haben eine eigene Showbühne und die Kinderanimateure leisten Spitzenarbeit. Alle sehr nett.
Für die Kids die mehr Aktion brauchen gibt es unzählige Rutschen und ein tolles Wellenbecken. Und alle die es etwas ruhiger angehen wollen. Es gibt zwei runde Sprudelbecken und einen Relaxpool mit Relaxliegen.
Saunabereich haben wir nicht genutzt.
Alles in Allem eine SUPER THERME
Wer hier keinen Spass hat ist selber schuld.

Danke, Dani H!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Für Familien mit Kindern bietet die Therme sehr viel. Wenn man keine Kinder hat, ist es nicht so optimal. Einen Ruheraum sucht man vergeblich. Die Becken sind überlaufen, der Whirlpool verdient wahrlich den Namen "Sardinenbüchse". Restaurant ist ok, manche Preise sind aber auch unverschämt (2 Camemberts 8€, das ohne Beilage). Hervorzuheben ist der gut ausgestattete Saunabereich und die Rutschen. Die Badewelt konnten wir erst gegen Abend geniessen, als die Menschenmenge etwas weniger wurde. Untertags war es eigentlich nur hektisch.

Danke, FreeDidi!
Bewertet am 24. August 2016

Tolle Therme. Wir fahren als Familie sehr gerne dort hin. Der Preis ist gerade noch ok. Einzig das Restaurant dort ist nicht doll aber für den schnellen Hunger zwischendurch passt es. Alles in Allem Super Therme.

1  Danke, Penzinger123!
Bewertet am 11. August 2016

.....Super Außenbereich, kritischer Innenbereich, weil laut und übervoll bei Schlechtwetter oder Regen!

Danke, Jedermann66!

Reisende, die sich Sonnentherme Lutzmannsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Margarethen, Burgenland
Ötztal-Bahnhof, Tirol

Spittal an der Drau, Kärnten

Sie waren bereits im Sonnentherme Lutzmannsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!