TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Dezember 2019

An sich sieht das Hotel sehr schön aus. Zimmer sind groß, Betten bequem. Man hat nen Kühlschrank und Fernseher auf Zimmer. Nen großen Balkon zum draußen sitzen oder eine Terrasse. Soweit zu den guten Dingen. Auf Zimmer gibt es nur einen kleinen Mülleimer im Bad. Die Heizungen sind alle auf 5 und trotzdem ist es draußen wärmer als drin und das zum Dezember. Für warmes Wasser zum Duschen muss man erstmal 10 Minuten laufen lassen oder kalt Duschen. Zu dem gab es Probleme mit der Elektrik auf Zimmer und Abends haben nur wenige Karten den Eingang zum Hotel öffnen können. Für die Arbeit war es kurzzeitig OK. Privat würde ich nicht nochmal kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, dominik5343!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Dominik,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, unsere Heizung ist individuell in Ihrem Zimmer regelbar an den Radiatoren. Schade dass wir nicht persönlich darüber reden konnten, gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen wie auch Ihren Kollegen während des Aufenthaltes um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Beste Grüße aus Lutzmannsburg T. Brenner - Ihr Gastgeber & Team

Bewertet am 17. Dezember 2019

Frühstück und Abendessen waren hervorragend! Zimmer war als Apartment deklariert doch es war dann ein größeres Zimmer mit Doppelbett und ausziehen Couch und ein kleineres mit Doppelbett... Es war trotzdem sehr schön, da wir ja wegen der Therme und nicht wegen dem Zimmer dort waren!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Destination255289!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein herzliches PROSIT 2020 und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. November 2019

Der Thermenhof war für uns eine sehr gute Wahl sehr netter Empfang die Zimmer groß und sauber. Das Frühstück ist weit über den Erwartungen mit perfekten Kaffee von Julius Meinl, tolle Auswahl an Gebäck ofenfrisch. Die Mitarbeiter stets freundlich und immer bemüht. APROPOS das WiFi funktioniert perfekt! Die Therme ist eine Minute vom Hotel entfernt. Wir kommen sicher wieder

Zimmertipp: Familienzmmer bieten ausreichend Platz die Appartemens sind sehr begehrt.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, WalterWien66!

Lieber Herr Walter,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein herzliches PROSIT 2020 und alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2019

Bewertet am 2. November 2019

Positiv-
3D Rutsche
KINDER ANGEBOT OK
NEGATIV
SCHLECHTE EINTEILUNGEN BEI Rutsche
Personal Überfordert
In Ferien ( waren in Herbstferien) sehr viele Leute für doch sehr kleine Becken
Nicht unsere Lieblings Therme

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, jtkarper!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrter Herr Karper,
besten Dank für Ihre Rückmeldung, wir dürfen jedoch anmerken, dass wir nicht die Sonnentherme sind und wir keinen Einfluss auf den operativen Ablauf innerhalb der Therme haben.
Wir dürfen Sie höflich ersuchen, Ihre Bewertung an die Sonnentherme zu richten und für unser Hotel diese entsprechend zu ändern.
In diesem Zusammenhang hoffen wir, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Lutzmannsburg begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Beste Grüße