TripAdvisor

Zum gehen zur Therme doch etwas weit für Kindergartenkinder

Zimmertipp: Apartment Familienzimmer = DZ mit ausgezogener Couch
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, familie42019!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Familie42019
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein herzliches PROSIT 2020 und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuelle News & Termine finden Sie stets auf unserer Homepage

Bewertet am 2. November 2019

Positiv-
3D Rutsche
KINDER ANGEBOT OK
NEGATIV
SCHLECHTE EINTEILUNGEN BEI Rutsche
Personal Überfordert
In Ferien ( waren in Herbstferien) sehr viele Leute für doch sehr kleine Becken
Nicht unsere Lieblings Therme

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, jtkarper!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrter Herr Karper,
besten Dank für Ihre Rückmeldung, wir dürfen jedoch anmerken, dass wir nicht die Sonnentherme sind und wir keinen Einfluss auf den operativen Ablauf innerhalb der Therme haben.
Wir dürfen Sie höflich ersuchen, Ihre Bewertung an die Sonnentherme zu richten und für unser Hotel diese entsprechend zu ändern.
In diesem Zusammenhang hoffen wir, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder in Lutzmannsburg begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Beste Grüße
T. Brenner - Ihr Gastgeber und Team

Bewertet am 16. September 2019

Nettes Familienhotel mit sehr gutem Frühstück und einem schönem Spielzimmer.
Durch die Minimalbesetzung des Personals ist das Service leider sehr eingeschränkt und um die Informationen muss ma sich selber kümmern bzw. per Telefon einen Mitarbeiter kontaktieren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, gassnerbirgit!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2019

Liebe Frau Gassner
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen wunderschönen Herbst und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuelle News & Termine finden Sie stets auf unserer Homepage

Bewertet am 1. September 2019

Sehr freundliches Personal in einem familienfreundlichen Hotel. Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer.
Leider keine Klimaanlage und die Matratzen waren viel zu weich.
Licht im Klo hat am ersten Tag nicht funktioniert, wurde am nächsten Tag aber repariert.
Etwas nervig war, dass wir uns den Balkon mit einem anderen Zimmer teilen mussten. Darum mussten wir immer aufpassen, dass unsere einjährige Tochter nicht hinüber läuft.
Das Frühstück war gut und vielfältig.
Fliegengitter vor den Fenstern wären wünschenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, ElisabethMau!
ThomasB10584, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Liebe Frau Elisabeth,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Betreffend Klimaanlage dürfen wir erwähnen, dass der Bedarf in unserer Region für max. 4-6 Wochen im Jahr besteht. Der energietechnische Aufwand dafür in keiner Relation steht und in Zeiten von Klimawandel und Erderwärmung aus unserer Sicht nicht vertretbar ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass dies unserer beschiedener Beitrag dazu ist, dass wir von einer Klimaanlage in unserem Haus absehen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
News & Termine finden sie stets aktuell auf unserer Homepage

Bewertet am 25. August 2019

Wir war leider nur eine Nacht da.
Zimmer mit Bad war sehr gepflegt und rein.
Das Frühstück wer sehr Vielfältig und es wurde sehr fleißig nachbestückt.
Sehr nettes , freundliches Personal.
Preis - Leistung in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, andreasdonner!
ThermenhofLutz, Inhaber von Thermenhof Lutzmannsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Lieber Herr Donner,
SUPER, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, bitte erzählen Sie es weiter.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch einen wunderschönen Sommer und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuelle News & Termine finden sie unter thermenhof-lutzmannsburg.com